Gottesanbeterin Fragen???

Diskutiere Gottesanbeterin Fragen??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi,ich hätte mal ein paar Fragen zur Haltung einer Gottesanbeterin (Hierodula membranacea) mein Terrarium hat ein Dach aus Drahtgaze und ist...
  • Gottesanbeterin Fragen??? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich hätte mal ein paar Fragen zur Haltung einer Gottesanbeterin (Hierodula membranacea) mein Terrarium hat ein Dach aus Drahtgaze und ist 50cmx42cmx30cm(BxLxH) reicht das für ein Weibchen? brauch man ein Männchen oder ist das nicht unbedingt nötig da die Männchen nach der Paarung sowieso aufgefressen werden? ich habe auch eine Lampe drin E27 35Watt Reflektorlampe mit ihr ist es im Terrarium ca 23-24 grad warm ist das in Ordnung? ich habe auch eine Sprühflasche für die Luftfeuchtigkeit
Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden und ich bedanke mich schon im vorraus :)

LG Nico:)

• Gottesanbeterin Fragen??? Beitrag #2
Hi,

Das Terrarium sollte eher hoch sein, als breit. 30cm Höhe geht zwar aber es ist mit 50cm Breite eher Platzverschwendung. Die Tiere sind standorttreu.

Es sind Einzelgänger, da kannibalistisch. Männchen sollte man nur zusetzen, wenn man auch paaren möchte.
Dann empfiehlt es sich das Weibchen vorher zu füttern, sodass es an das Männchen nicht mehr rangeht.

Für alle anderen Infos empfehle ich dir folgende Seite:

LG

• Gottesanbeterin Fragen??? Beitrag #3
Vielen Dank für die Infos ja ich weis das,dass Terrarium breiter ist als es sein müsste aber ich habe leider nur ein Terrarium und ich mein Lieber breiter als zu schmal :)

Thema:

Gottesanbeterin Fragen???

Gottesanbeterin Fragen??? - Ähnliche Themen

Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Hilfe bei Gottesanbeterin!: Hallo! Ich und meine Schwester möchten uns eine Gottesanbeterin anschaffen. Wir hatten allerdings noch nie eine und sind komplette Anfänger. Ich...

Neueste Beiträge

Oben