Fellpflege beim Irish setter

Diskutiere Fellpflege beim Irish setter im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :mrgreen: ich hoffe ich finde meinen beitrag u die fragen auch wieder;) mich würde mal intressieren wer einen setter hat? u ob ihr da im frühjahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellpflege beim Irish setter Beitrag #1
Sally

Sally

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: ich hoffe ich finde meinen beitrag u die fragen auch wieder;)

mich würde mal intressieren wer einen setter hat? u ob ihr da im frühjahr besondere Fellpflege macht? Trimmen usw.

ich bürste meinen max jeden tag, (der hat ja fell grrrrrr i weiss garnicht wo der des elles herbringt:lol:) dachte aber jetzt mal dran vielleicht im frühjahr zu einen hundefriseur (find den ausdruck eigentlich sch.......:silence: )

vielleicht hat ja von euch jemand damit erfahrung????:tier4:

• Fellpflege beim Irish setter Beitrag #2
Ich habe keinen Setter, kenne aber viele Hundehalter mit welchen^^ viele lassen das Fell ausdünnen und die Hunde werden jeden Tag gut gebürstet, halt it einer sehr weichen Bürste.

• Fellpflege beim Irish setter Beitrag #3
danke für die antwort , so was in der art hab ich mir fast gedacht

mfg sally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellpflege beim Irish setter

Fellpflege beim Irish setter - Ähnliche Themen

Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Ist ein Hund das richtige Haustier für mich ?: Viele Menschen neigen einfach dazu, sich einen Hund anzuschaffen ohne sich wirklich im Klaren darüber zu sein, was alles mir einer Hundehaltung so...
Oben