Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten?

Diskutiere Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich wollte mal fragen, was ihr so an Stallmiete zahlt? ich zahle 400 € im Monat.:shock: Box + misten : 200€ Futter, Heu und Stroh ...
  • Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #1
P

pferdemädchen1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen, was ihr so an Stallmiete zahlt?

ich zahle 400 € im Monat.:shock:

Box + misten : 200€

Futter, Heu und Stroh : 100€

Halle, Platz etc. 50 €

Weide und Padock : 50€

und ihr ?

LG

Pferdemädchen1995

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten?

Anzeige

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #2
Finde ich in Ordnung, wenn die Leistung stimmt.

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #3
Wir zahlen insgesamt 230€
- Box & Misten
- Hallen (2 Stück), Platz, Roundpen & Führanlage
- Futter, Heu, Silage & Stroh
- Paddocks und Wiesen (müssen aber selber rausstellen und reinholen, würde sonst 50 € mehr kosten ;) )

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #4
Ich zahle 380€.
2 Reithallen, 2 Reitplätze, 1 Longierhalle, Paddockboxen, 1 Laufband, insg. 4 Ställe, 3mal Täglich Futter, genügend Heu, Einstreu auf Wunsch ansonsten Stroh (ohne Aufpreis), Laufband, auf Wunsch Einzelkoppel, Führservice im Monat 30€, Medikamentengabe wenn benötigt auch umsonst, Hängerstellplatz umsonst

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #5
Off-Topic
Wie kannst du dir das leisten, Atachi? :shock: Oder zahlen das deine Eltern?

Für den Offenstall zahle ich 170€, habe dort zweimal die Woche Mistdienst, die anderen Tage wird mein Pferd von den anderen mit versorgt.
Dazu kommt dann eben noch Kraft- und Mineralfutter, Hufe und Reitstunden

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #6
Natürlich zahlen meine Eltern :)

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #7
Off-Topic
Suchen die zufällig Kinder zum adoptieren? :mrgreen:

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #8
Off-Topic
Da würde ich mich gleich anschließen :eusa_shhh::mrgreen:
War jetzt nur doch irritiert, weil du "ich zahle" geschrieben hast, ist ja in deinem Alter meistens doch eher schwierig, so viel Geld zu verdienen ^^

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #9
Off-Topic
Nene, selber könnte ich mir das Pferd nicht finanzieren. Das ist unmöglich :D

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #10
Ich zahle 180€ für Offenstall, Weide, misten, füttern mit Heu/Gras und im Winter mit Silage. Außerdem ich auch Kraftfutter dabei

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #11
Ich denke man muss da unterscheiden zwischen Offenstall und Boxenstall.
Natürlich auch, was geboten wird.

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #12
150 € bezahlen wir. im winter müssen wir selbst misten. 180€ wer misten lassen möchte.
heu und stroh sind inklusive. haben belichteten reitplatz, pferde werden rein und raus gebracht.

• Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? Beitrag #13
Ich (oder meine Eltern) zahlen für die Box 395€ (Vollpension)+ 90€ Mitgliedsbeitrag.
Koppelservice 60€ monatl.
Dann kommen natürlich TA und Schmied dazu..(+ noch jährliche Mitgliedsbeiträge )

LG Desi

Thema:

Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten?

Wie viel zahlt ihr im Monat an Stallkosten? - Ähnliche Themen

Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Pferd in der Ausbildung kaufen?: Hallo, ich bin 18 und beginne (wenn wegen Corona alles normal läuft) im Spetember meine Ausbildung zur Bankkauffrau. Die Besitzerin meiner RB...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Fütterungsmengen Labrador: Sind die wirklich so unterschiedlich? Ich koche ja selber für meine Hunde, es gibt 60% Fleisch, 30% Gemüse, der Rest wird mit Hirse, Reis, Linsen...
Oben