Artgerechte Haltung???? :-))

Diskutiere Artgerechte Haltung???? :-)) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Hundehaltung mal anders? Na wenn das nicht artgerecht ist....:mrgreen: Unsere kleine "Wildsau" liebt es, sich in alle möglichen Kästen und...
  • Artgerechte Haltung???? :-)) Beitrag #1
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hundehaltung mal anders? Na wenn das nicht artgerecht ist....:mrgreen:

Unsere kleine "Wildsau" liebt es, sich in alle möglichen Kästen und Kisten zu legen und macht auch vor Terrarien nicht halt. Foto entstand gerade bei der Reinigung des Terrariums ( zumindest war es so geplant)

Und als ob es noch nicht genug wäre, dass er mir das Terrarium blockiert, streckt er mir auch noch die Zunge raus...:lol:

k-DSC_0197 (2).JPG

• Artgerechte Haltung???? :-)) Beitrag #2
Genial. Das kennt man. Egal ob Hund oder Katz:mrgreen:

Thema:

Artgerechte Haltung???? :-))

Artgerechte Haltung???? :-)) - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hilfe bei Terrarium Einrichtung/Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich habe mich heute erst angemeldet, aus dem Grund mir etwas Hilfe beim Neueinrichten meiner Spinnenterrarien zu holen :) Ich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Oben