Bauspeichdrüsenentzündung vorbeugen mit Homöopathie?

Diskutiere Bauspeichdrüsenentzündung vorbeugen mit Homöopathie? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, meine Katze hatte innert 6 Monaten nun schon zweimal eine starke Bauchspeicheldrüsenentzündung. Der erst TK Aufenthalt war noch...
  • Bauspeichdrüsenentzündung vorbeugen mit Homöopathie? Beitrag #1
Yunalesca85

Yunalesca85

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine Katze hatte innert 6 Monaten nun schon zweimal eine starke Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Der erst TK Aufenthalt war noch "relativ" kurz 3 Tage und hat uns 750Euro gekostet, die Pankres Amylase war noch negativ.

Nun beim zweiten Mal vor 1 1/2 Monaten war obwohl wir sofort reagiert haben extrem. 7 Tage TK und 1400 Euro ärmer und sie wurde mehr oder weniger wegen ihrer psychischen Verfassung dann nach Hause geschickt obwohl sie es noch nicht ganz überstanden hatte. Nun war die Pankreas Amylase positiv... also es wird anscheinend von mal zu mal schlimmer... :(

Nun habe ich mir Rat von einige "Spezialisten" eingeholt unter anderem von einer homöopathie Expertin.
Sie hat mit folgende Mittel gegeben
HOM Mittel Spongia C30 für 2x pro Tag
HOM Mittel Lilium tigrinum(Tigerlilie) D4 für 1 x pro Tag

Sie meinte ich sollte Sie gut beobachten und falls ich merke das sie irgendwie "anders oder komisch" wird soll ich mich bei ihr sofort melden und es absetzen...
Ich muss ehrlich sagen das ich kein Fan von Homöopathie bin und nicht wirklich glaube das es sowas hilft (bei mir hat es noch nie geholfen...) aber mich macht ihre Sätze und Warnungen doch etwas nervös das ich nun nicht sicher bin ob ich ihr das nun wirklich geben soll...

Kennt sich wer mit Bauspeichdrüsenentzündung und Homöopathie aus?

• Bauspeichdrüsenentzündung vorbeugen mit Homöopathie? Beitrag #2
Schon wieder keine Antwort?.... :(

Thema:

Bauspeichdrüsenentzündung vorbeugen mit Homöopathie?

Bauspeichdrüsenentzündung vorbeugen mit Homöopathie? - Ähnliche Themen

Unreinheit, Ratlos: (Vorgeschichte) Hallo, bisher habe ich mich hier nie aktiv an Diskussionen beteiligt sondern immer nur als stille Außenstehende von bereits...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben