Limitiertes Lebensmittelangebot. Kann ich trotzdem BARFen?

Diskutiere Limitiertes Lebensmittelangebot. Kann ich trotzdem BARFen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , Eine Bekannte erzählte mir von wolfsfreund und dem BARF. Ihr Hund hat kein Nass- und kein Trockenfutter vertragen. Allerdings das...
  • Limitiertes Lebensmittelangebot. Kann ich trotzdem BARFen? Beitrag #21
Hallo ,

Eine Bekannte erzählte mir von wolfsfreund und dem BARF. Ihr Hund hat kein Nass- und kein Trockenfutter vertragen. Allerdings das ***-Menü hat er gefressen. Das hatte sie mir erzählt und erwähnt, dass das Futter auch für sensible Hunde, also Hunde mit Allergien, gut sei. Jedenfalls habe ich das dann auch versuchen wollen und habe bei Fressnapf das erste Menü gekauft. Ich war sehr überrascht, weil es tiefgefroren war und 100-prozentiges Single-Protein (optimal für sensible Hunde) enthalten sollte. Aber es hat wirklich funktioniert. Seit ich meinem Hund das Futter gebe, hat er keinen Juckreiz und scheinbar keine Allergie mehr. Er hat es sofort gemocht und der Napf war superschnell leer. Ich nehme an, dass mein Hund sensibel auf die ganzen Geschmacksverstärker und das Getreide in seinem früheren Fressen (hatte immer das Nassfutter vom Discounter geholt oder ihm Trockenfutter gegeben) reagiert hat.
Ich habe mich dann ausführlich im Internet und auf Facebook über die Herstellerfirma informiert. Was ich dort über *** und die Zutaten der Menüs und die Eigenschaften der Zutaten gelesen habe, hat mir gut gefallen und mich überzeugt. Aber das Wichtigste ist halt, dass das Futter meinem Hund geschmeckt hat.

LG katrin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Limitiertes Lebensmittelangebot. Kann ich trotzdem BARFen?

Limitiertes Lebensmittelangebot. Kann ich trotzdem BARFen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben