Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ?
Diskutiere Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Liebe Foren Mitglieder,
mich würde Interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Verein "Treue Hundeherzen in Not e.V." hat.
Ich möchte gerne...
-
-
Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ? Beitrag #1
Hi Liebe Foren Mitglieder,
mich würde Interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Verein "Treue Hundeherzen in Not e.V." hat.
Ich möchte gerne wissen ob Sie Seriös sind und ob man da guten gewissens einen Hund kaufen kann.
Der Verein ist wohl seit 2012 in Mainz gemeldet und war vorher in Bad Schwalbach.
Danke euch schon jetzt für eure Antworten!
-
-
-
Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ? Beitrag #2
Hi Liebe Foren Mitglieder,
hat wirklich niemand erfahrungen mit diesem Verein???
-
-
Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ? Beitrag #3
Hallo Veggie,
verliere nicht den Mut, es kann auch mal ein paar Tage dauern, bis man eine zufriedenstellende Antwort in Foren erhält, da nicht alle Mitglieder gleichzeitig angemeldet sind. Sprich, es können durchaus noch eine oder mehrere Antworten kommen, nur Geduld.

-
-
Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ? Beitrag #4
Huhu,
den Verein kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir unsere Zeitschrift empfehlen. In Ausgabe drei hatten wir größere Artikel zu dem Thema, Erfahrungsberichte und – vor allem interessant für dich – eine Checkliste, woran man eine seriöse Organisation erkennt. Einfach mal hier reinschauen:
http://issuu.com/tierforum/docs/tierzeit-ausgabe3
Liebe Grüße
Thema: