Spätere Käfigwahl

Diskutiere Spätere Käfigwahl im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich überlege gerade welchen Käfig wir uns für unsere Wellis mal zulegen sollen. Momentan haben wir den Memphis II. Ich würde aber...
  • Spätere Käfigwahl Beitrag #1
P

PaulieLio

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich überlege gerade welchen Käfig wir uns für unsere Wellis mal zulegen sollen. Momentan haben wir den Memphis II. Ich würde aber irgendwann gerne eine größere Voliere für die beiden haben, die ihnen noch mehr Platz bietet.

Hab hier mal 2 Links:

http://www.ebay.de/itm/GROsTE-Vogel...s_garten_tierbedarf_vögel&hash=item2ea61855ae

Findet ihr die Modelle groß genug oder sollten sie noch größer sein?
Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden?

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen :)

• Spätere Käfigwahl Beitrag #2
Hi, wie viele Wellis habt ihr?? Also den 2 ten finde ich zu klein. Der andere ist glaube besser aber man weiß nicht wie Breit er ist ich schätze das er 180 hoch ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die ist zwar teurer aber sehr groß und für zwei Wellis würde sie natürlich nur mit Freiflug reichen. Bestimmt gibts die noch mal billiger irgendwo.

• Spätere Käfigwahl Beitrag #3
Dankeschön! 2 Wellis haben wir. Die sind noch sehr jung und da wir viel Zeit haben sie fliegen zu lassen reicht der Memphis 2 im Moment, aber wenn wir mal nicht den ganzen Tag später haben denke ich auch, dass so ein großer Käfig besser wäre!

• Spätere Käfigwahl Beitrag #4
Ja klar größer ist imme besser

Käfig jedenfalls;) )

Ich denke für zwei würde ich einfach einen 1m nehmen(breite).
LG

Sorry das sollte ein direkter Link zum Käfig werden.*@*

Die will ich mir auch wahrscheinlich holen da ich gerade Darwin habe.

Ja gtöser ist immer besser(Beim Käfig jedenfalls;) )
Ich denke für zwei würde ich einfach einen 1m breiten nehmen.

Oh Nein der Beitrag ist daneben gegangen haha:roll::roll::053::053: Ich hoffe du kannst es trotzdem verstehen.

• Spätere Käfigwahl Beitrag #5
In Anbetracht der Tatsache, dass das zweite Modell nicht so viel größer als der Memphis ist, würde ich eher zum ersten tendieren. Das hat schon schöne Maße für ein Wellipärchen. Schade ist nur, dass die Gitterstäbe größtenteils senkrecht verlaufen, da können die Vögel nicht so gut dran klettern.

• Spätere Käfigwahl Beitrag #6
ja stimmt das mit den gitterstäben ist nicht ganz so optimal, da unsere wellis sehr gerne klettern!
aber wir haben ja noch ein bisschen zeit für unsere suche vielleicht finden wir noch was besseres :)

Thema:

Spätere Käfigwahl

Spätere Käfigwahl - Ähnliche Themen

Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten: Meine kleinn kommen am Frühjahr in der neuen Wohnung in den Garten was für Sommer und Winter ausgestattet werden muss ich brauche Rat wie ihr es...
Wasserschale wie anbringen?: hi :) ich hätt emal eine Frage. Und zwar habe ich mir einen neuen Käfig gekauft...
Aga aus nicht ganz so guter Haltung und eine ganze Menge Fragen: Hallo ihr Lieben, ich hab mal ein paar, für euch Profis wahrscheinlich schnell zu beantwortende, Fragen. Wir also mein Freund und ich nehmen von...
Anschaffung von Vögeln, welche Art und Kosten?: Sooo....Eventuell möchte ich mir Vögel anschaffen, es sind nur vorsichtige Gedanken, da ich noch nicht weiß,ob ich in meiner jetzigen Wohnung...
Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Oben