Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen

Diskutiere Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hab heute so um 11.30 Uhr Expot (Anti-Zecken/Parasiten/Flöhe-Creme) zwischen Debbys Schulterblätter getan. Die Tierärztin meinte, ich dürfe sie...
  • Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Hab heute so um 11.30 Uhr Expot (Anti-Zecken/Parasiten/Flöhe-Creme) zwischen Debbys Schulterblätter getan.
Die Tierärztin meinte, ich dürfe sie einen ganzen Tag nicht streicheln.
Kann sie heute Abend trotzdem mit zu mir ins Bett?
Irgendwie ist das doof, den eigenen Hund nicht anfassen zu dürfen.

• Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen

Anzeige

• Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #2
Ist halt ein Nervengift.
Ins Bett würde ich den Hund jetzt nicht unbedingt lassen, schon allein weil das Zeug ja meistens auch echt stinkt :D
Streicheln tu ich meinen aber immer, wasche mir dann halt öfter die Hände und versuche, das Zeug nicht auf meine Schleimhäute zu bekommen...

• Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #3
Der Hund würde ja die Welt nicht verstehen, wenn du ihn den ganzen Tag nicht anfasst.
Ich hab meinen immer gestreichelt, halt nicht direkt über die Stelle und die Patschehändchen öfter mal gewaschen, aber angefasst hab ich ihn, hat sich auch an mich gekuschelt.

• Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #4
Ohh, das beruhigt mich :mrgreen::mrgreen: Ich könnte das den ganzen Tag auch gar nicht :D:D
Naja, also wenn ich morgen gleich die Bettwäsche wechsel, kann sie ja eigentlich zu mir ins Bett und das ist dann ja bestimmt schon 12 Stunden her..

• Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #5
Was mir gerade einfällt: Hat das Mittel das Fell verklebt? Ich würde das Morgen mal gründlich ausbürsten. Bei meinem schmiert das immer so in den Plüschhaaren rum und dann hat man es wirklich noch 10 Tage an den Fingern *hust*.

Thema:

Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen

Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
Oben