Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen
Diskutiere Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hab heute so um 11.30 Uhr Expot (Anti-Zecken/Parasiten/Flöhe-Creme) zwischen Debbys Schulterblätter getan.
Die Tierärztin meinte, ich dürfe sie...
-
-
Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #1
Hab heute so um 11.30 Uhr Expot (Anti-Zecken/Parasiten/Flöhe-Creme) zwischen Debbys Schulterblätter getan.
Die Tierärztin meinte, ich dürfe sie einen ganzen Tag nicht streicheln.
Kann sie heute Abend trotzdem mit zu mir ins Bett?
Irgendwie ist das doof, den eigenen Hund nicht anfassen zu dürfen.
-
-
-
Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #2
Ist halt ein Nervengift.
Ins Bett würde ich den Hund jetzt nicht unbedingt lassen, schon allein weil das Zeug ja meistens auch echt stinkt
Streicheln tu ich meinen aber immer, wasche mir dann halt öfter die Hände und versuche, das Zeug nicht auf meine Schleimhäute zu bekommen...
-
-
Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #3
Der Hund würde ja die Welt nicht verstehen, wenn du ihn den ganzen Tag nicht anfasst.
Ich hab meinen immer gestreichelt, halt nicht direkt über die Stelle und die Patschehändchen öfter mal gewaschen, aber angefasst hab ich ihn, hat sich auch an mich gekuschelt.
-
-
Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #4
Ohh, das beruhigt mich :mrgreen::mrgreen: Ich könnte das den ganzen Tag auch gar nicht

Naja, also wenn ich morgen gleich die Bettwäsche wechsel, kann sie ja eigentlich zu mir ins Bett und das ist dann ja bestimmt schon 12 Stunden her..
-
-
Expot - Hund 1 Tag lang nicht anfassen Beitrag #5
Was mir gerade einfällt: Hat das Mittel das Fell verklebt? Ich würde das Morgen mal gründlich ausbürsten. Bei meinem schmiert das immer so in den Plüschhaaren rum und dann hat man es wirklich noch 10 Tage an den Fingern *hust*.
Thema: