Braucht der Hamster mich?

Diskutiere Braucht der Hamster mich? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hatte einen ca.130cm* 70cm großen Käfig mit viel streu,außerdem war er in einem ruhigen Zimmer und vielleicht hat er vormittags,als...
  • Braucht der Hamster mich? Beitrag #21
Mein Hamster hatte einen ca.130cm* 70cm großen Käfig mit viel streu,außerdem war er in einem ruhigen Zimmer und vielleicht hat er vormittags,als ich nicht da war, geschlafen,aber immer wenn ich da war,war er wach und ich war nicht immer nur zur selben Zeit da...
Also schlecht ging es meinem Hamster nicht...:D
Er hat sogar gerne mit meinem Hund gespielt...;)

LG,lilli

• Braucht der Hamster mich? Beitrag #22
Die Käfiggröße klingt prima:) Aber Hamster und Hunde sollte man nicht zusammenlassen, auch wenn sie sich augenscheinlich verstehen. Einmal kurz nicht hingeschaut, schon kann was passieren - das Risiko ist einfach zu groß.

• Braucht der Hamster mich? Beitrag #23
Ohgott....

bittebitte schaffe dir KEINE Ratten an... Du schaffst es ja nicht mal dem Hamster ein artgerechtes Heim zu geben... Ratten brauchen nicht weniger Platz. Und ne Menge Aufmerksamkeit, ganz geschweige von täglichem Auslauf (und auch die wollen nicht immer wieder rein) und machen nicht selten hohe Tierarzt kosten.

Und auch wenn der Hamster schon alt ist... 1 Jahr ist für so ein Tier viel. Sehr viel. Und die Zeit dauerhaft in einem zu kleinen Käfig zu leben...

Thema:

Braucht der Hamster mich?

Braucht der Hamster mich? - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Oben