was ist mit ihm los?

Diskutiere was ist mit ihm los? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; was genau an Gemüse? Küchenkräuter sind zum Beispiel sehr kalorienreich, Petersilie und Co haben mehr Kalorien als beispielsweise Möhre. Leider...
  • was ist mit ihm los? Beitrag #21
was genau an Gemüse? Küchenkräuter sind zum Beispiel sehr kalorienreich, Petersilie und Co haben mehr Kalorien als beispielsweise Möhre.
Leider ist es bei vielen Kaninchen so, dass sie im Alter immer "weniger" werden.:(

• was ist mit ihm los? Beitrag #22
Möhre Gurke Äpfel und so... frisst er eigendlich gerne

• was ist mit ihm los? Beitrag #23
Naja Gurke hat jetzt so gut wie keine Kalorien, probier mal auf Kalorienreiches umzusteigen (aber bitte langsam) also Küchenkräuter oder auch sowas wie Petersilienwurzel

Magst Du mal eine Liste der Futtermittel aufschreiben, von allen Sachen die er so bekommt,dann können wir mal gucken was gut ist und was nicht so gut ist zum zunehmen :)

• was ist mit ihm los? Beitrag #24
3- und 5-Korn Flocken, Sonnenblumenkerne, Sesam, Getreideähren, Hirserispen, Amaranth, Grassämerein, Dinkelflocken, Sojaflocken, Hirseflocken und Kürbiskerne sind auch noch so dinge die gehen würden.

Weiß nicht ob das schon gemacht wurde.... wurde mal der Kot über drei Tage lang gesammelt und in einem Labor mal auf Kokzidien, Hefepilze untersucht?

Thema:

was ist mit ihm los?

was ist mit ihm los? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben