Echt schrecklich Stop!

Diskutiere Echt schrecklich Stop! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Auch das kenne ich. Der Mangel an Anteilnahme hat mich schon immer gestört. Dieses da kann man nichts machen finde ich auch zutiefst erschüttert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echt schrecklich Stop! Beitrag #21
Auch das kenne ich. Der Mangel an Anteilnahme hat mich schon immer gestört. Dieses da kann man nichts machen finde ich auch zutiefst erschüttert. Wenn jeder so denken würde, naja. Ich meine, jeder Mensch sollte seinen Beitrag dazu leisten, das diese Welt besser wird. Einer alleine kann nicht viel erreichen, aber tausend Stimmen können laut erklingen als Chöre!

• Echt schrecklich Stop! Beitrag #22
Ich finde so eine Behandlung auch mehr als furchtbar. Ich stimme den Leuten vor mir zu, die der Meinung sind, dass sie am eigenen Leib erfahren sollten, was sie den Tieren antun.
Todesstrafe finde ich da noch zu gnädig - den Tieren haben sie auch keinen schnellen Tod gegönnt :evil:

• Echt schrecklich Stop! Beitrag #23
hallo,

also ich finde das eine schweinerei, was die da mit den tieren machen, echt schrecklich, genau das gleiche sollte man mit diesen leuten machen, wo das den tieren an tun!!!!!!!!!!

lg nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt schrecklich Stop!

Echt schrecklich Stop! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben