Heeeeey Leute
also, ihr wolltet ja wissen wie es gelaufen ist und wie es ihm jetzt geht. Also erstatte ich mal Bericht

Kasimir hat heute nichts gefressen und ich bin natürlich halb gestorben vor Sorge - allerdings habe ich heute einen einzigen wiiiiinzigen schleimigen Köttel gefunden.
Wir waren dann bei einer neuen TÄ und sie hat sich erstmal alles angehört und Kasimir gründlich untersucht und abgetastet und meinte röntgen macht zur Zeit garkeinen Sinn weil sein Magen viel zu hohl ist.
Sie hat gesagt, dass ich ihn viel zu wenig gepäppelt habe, dass er viel zu wenig Futter bekommen hat und das ist auch der Grund (den sie erstmal vermutet) warum er nicht geköttelt hat - wenn nicht genug nach kommt kann auch nichts rauskommen. Das ganze kann dazu führen dass sich der Darm zersetzt und alles darin einfach nur Schleim wird... Jetzt mache ich mir natürlich schreckliche Vorwürfe, dass es alles an mir liegt, es tut mir schrecklich Leid...
Auf jeden Fall meinte sie nach dem Abtasten, dass sich eigentlich alles sonst ganz gut bei ihm anfühlt und dass sie realistischer Weise einfach sagen muss, dass es nicht so gut um ihn steht, er aber noch alle Chancen hat. Als er danach wieder in seine Box durfte, hat er auch sofort angefangen Heu zu fressen und sie war ganz begeistert.
Kasimir ist jetzt über Nacht bis morgen Mittag stationär aufgenommen und sie wird ihn alle 2 Stunden päppeln - aber so richtig. Nicht so wie ich D:
Er hat noch eine Infusion bekommen und 2 andere kleine Spritzen von denen ich garnicht genau weiß was es war, auf jeden Fall habe ich ein ganz gutes Gefühl bei der Sache. Sie sagt, wenn er trotz der ganzen Nahrung die er jetzt bekommt, bis morgen um 12 immer noch nicht geköttelt hat, wird er geröntgt.
Es war echt schwer ihn dort zurück zu lassen, aber ich denke es ist das Beste für ihn. Ich sag euch dann morgen Bescheid wie es ausgegangen ist wenn ihr es wissen wollt.

Danke fürs Daumen drücken <3