Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :(

Diskutiere Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wünsche dir auch viel Glück! Ich kann deine Ängste verstehen, letztes Jahr ist meine Hündin auch in der Narkose gestorben weil sie zu schwach...
  • Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #41
Ich wünsche dir auch viel Glück! Ich kann deine Ängste verstehen, letztes Jahr ist meine Hündin auch in der Narkose gestorben weil sie zu schwach war :( Aber das klingt doch schonmal viel besser, und ich glaube daran dass dein Kleiner es schafft...Ist er nun wieder zuhause?

• Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #42
Das hört sich doch echt gut an:):):)

• Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #43
Hi ,
Mein Hase hatte eine ähnliche Krankheit und ich habe ihn immer Kamillentee gemacht das hat er immer getrunken !
Ich hoffe das hilft dir !!!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Natürlich Drücke ich dir auch die Daumen !!!!! :lol:

• Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #44
Hey ihr Lieben :)
Es tut mir sehr Leid, dass ich euch nicht früher geantwortet habe - ich hatte tagelang mal wieder keine Internetverbindung -.-
Aaaalso, ihr wollt sicher wissen wie es weiter gegangen ist... es war so:
Kasimir ist bis Montag Abend noch in stationärer Behandlung gewesen bei der Tierärztin, er hat Sonntag richtig angefangen zu kötteln, da kam dann auf einmal Alles raus. Seitdem frisst er auch wieder wie ein Weltmeister und er hat auch schon wieder das ganze Gewicht drauf, das er verloren hatte. Bis die Köttel allerdings wieder normal aussahen (dunkel waren, nicht mehr schleimig, fest und Normalgröße) hat es noch eine ganze Weile gedauert, bis Donnerstag Abend um genau zu sein.
Er hatte dann noch eine "Krise nach der Krise" am Freitag - da hat er komplett von jetzt auf gleich aufgehört zu fressen und so gut wie garnicht mehr geköttelt und ich war natürlich komplett verzweifelt und dachte nur "es ist immer noch nicht vorbei?" - da wurde er dann nochmal für eine Nacht aufgenommen bei der TÄ und hat nochmal eine Infusion bekommen und so weiter und dann am nächsten Morgen hat er sich wieder eingekriegt und weiter gefressen und geköttelt und dann hab ich ihn nachmittags wieder abgeholt.
Jetzt ist inzwischen Alles gut zum Glück, er ist munter und gesund - sogar seine chronische Ohrenentzündung die er eigentlich schon seit letztem Mai hatte ist weg gegangen! :)

Die TÄ hat gesagt Kasimir ist ein absolutes Phänomen, so etwas wie ihn hat sie noch nie erlebt sagt sie. Er ist so ein Kämpfer, er hat schon so viel überstanden - er ist sogar in Amerika berühmt als "Miracle Bunny"! Wenn ihr wollt kann ich euch irgendwann mal seine ganze Geschichte erzählen... er ist echt was besonderes. :)
Danke nochmal an euch Alle, ihr habt mitgeholfen ihm sein kleines Kaninchenleben zu retten - ohne euch hätte ich mich nie getraut nochmal zum TA mit ihm zu fahren!
Ihr seid so lieb, wirklich :)

FROHE OSTERN AN EUCH ALLE! <3 <3 <3 <3 <3 :)
Liebe Grüße von
meinem Osterhäschen Kasimir und mir :)

• Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #45
Das freut mich so sehr für dich:)

• Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #46
Ich freu mich für euch dann ist ja alles gut ausgegangen...ich würde micb über Fotos von dem süßen freuen ;) Frohe Ostern euch...

• Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #47
Das freut mich riesig:clap: und ja mich würde die Geschichte zum Miracle bunny interessieren

• Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( Beitrag #48
Mich würde die Geschichte auch interessieren:)

Thema:

Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :(

Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :( - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
Oben