Familie sucht passenden Hund

Diskutiere Familie sucht passenden Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, es ist nun eine Weile her, seit mir hier mit vielen Tipps, Hinweisen und Anregungen geholfen wurde. In der Zwischenzeit nach...
  • Familie sucht passenden Hund Beitrag #21
Hallo zusammen,

es ist nun eine Weile her, seit mir hier mit vielen Tipps, Hinweisen und Anregungen geholfen wurde.
In der Zwischenzeit nach langem überlegen und Informieren haben wir uns für den Boston Terrier entschieden.
Zumindest wäre es unser Traumhund nach dem wir auch mal einen persönlich, jedoch nur ganz kurz und sehr flüchtig kennenlernen durften.

Kennt hier jemand einen Züchter aus dem Großraum Stuttgart? Ich habe leider keinen gefunden.
Es soll woll einen Züchter in Murrhard geben "Black Diamond Bay" aber leider finde ich keine Homepage oder Kontaktdaten.

Eventuell hat jemand einen jungen Bostie, der ein neues Zuhause sucht.
Bin für alle Hinweise dankbar.

Vielen dank und viele Grüße
Walter

• Familie sucht passenden Hund Beitrag #22
Hinweise zu Züchtern sind in diesem Forum leider verboten. Warum auch immer.

Ich würde mal nach einem rassespezifischen Forum googlen, die sollten die helfen können. :)

• Familie sucht passenden Hund Beitrag #23
Ihr könntet auch in den Tierheimen mal nachfragen, ob die zufällig einen da haben

• Familie sucht passenden Hund Beitrag #24
Beim KfT kannst du Boston Terrier Züchter finden.
Der KfT ist der Rassebetreuende Verein im VdH. Aber auch beim VdH selbst, kannst du suchen.
Nicht alle Züchter sind immer eingetragen, da der Eintrag Geld kostet. Anrufen bei VdH und KfT lohnt also auch.
Neben dem KfT ist auch noch der Club für Boston Terrier für die Rasse zuständig. Den Klub findest du auch über den VdH Link.

Thema:

Familie sucht passenden Hund

Familie sucht passenden Hund - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Oben