Meine Tipps zu Sachen SCHWANGERSCHAFT

Diskutiere Meine Tipps zu Sachen SCHWANGERSCHAFT im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich habe ein Kaninchen und habe es mit einem Rammler zu samen gesetzt!!!! Es hat nichts bekommen!!! und jetzt meine tipps: Nie einen Rammler...
  • Meine Tipps zu Sachen SCHWANGERSCHAFT Beitrag #1
Hoppel1994

Hoppel1994

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Kaninchen und habe es mit einem Rammler zu samen gesetzt!!!! Es hat nichts bekommen!!! und jetzt meine tipps: Nie einen Rammler zur häsin setzten das gebt junge und in tierheimen gibt es genug traurige Tiere:cry: die Einen Besitzer suchen!!!!!! Also auserdem können die jungen behindert oder lebensunfähig auf die Welt kommen!!!!! Und dan lieber KEINEN Nachwuchs produzieren und lieber kaufen!!!!! Und die Mutter kann sogar bei der geburt STERBEN!!!!!! Also hört auf mich und macht es nicht!!!!! ICH bin nähmlich jezt erfahren!!!!! Euer Kai

• Meine Tipps zu Sachen SCHWANGERSCHAFT Beitrag #2
Hi Kai,
warum hast Du denn die zwei zusammen gesetzt?
LG, Anne

• Meine Tipps zu Sachen SCHWANGERSCHAFT Beitrag #3
Wunderbar, dann hat mein Reden also doch was genützt ;)

Schön dass du deine Meinung geändert hast :clap:

Thema:

Meine Tipps zu Sachen SCHWANGERSCHAFT

Meine Tipps zu Sachen SCHWANGERSCHAFT - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Oben