ausgesetztes Kaninchen?

Diskutiere ausgesetztes Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe Marit eine E-Mail geschrieben. :) Jetzt warte ich erst einmal auf eine Antwort... LG
  • ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #21
Ich habe Marit eine E-Mail geschrieben. :) Jetzt warte ich erst einmal auf eine Antwort...
LG

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #22
Klasse :) find ich ganz toll von dir:clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lina ich telefoniere gerade mit Marit, sie kann ihre Emails nicht abrufen, kannst du sie anrufen?

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #23
Das ist schlecht, weil unser Telefon irgendwie kaputt ist :/

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #24
kein Handy zur Verfügung? Sie ist wirklich nett und weiß, dass Du dich meldest, also nur Mut:)

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #25
Wir leben hier wirklich am Rande der Welt :D Also leider gar kein Handempfang :/
LG

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #26
Kein Handyempfang???

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #27
Dann hoffe ich, dass sie noch an ihre Mails rankommt, nur so ganz ohne Telefonkontakt wirds vermutlich schwer Dir und damit dem Tier zu helfen:?

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #28
Ja, hoffe ich auch... :(

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #29
Off-Topic
Was macht ihr im Notfall? Also wenn ihr telefonieren müsst? So ohne Telefon und Handy

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #31
Off-Topic
Stimmt.. Eigentlich nichts.
War nur neugierig:uups:

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #32
  • ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #33
Telefon ist bald repariert :D Hoffentlich gibt es bis dahin keinen Notfall oder so ;)

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #34
Ist das Kaninchen nicht irgendwie ein Notfall?

Aber sonst hast du Recht:)

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #35
Hm, ja eigentlich schon...

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #36
Ich hoffe so sehr, dass dem Kaninchen nichts passiert und das Telefon ganz schnell wieder funktioniert

• ausgesetztes Kaninchen? Beitrag #37
Gibts denn schon was neues? Sind ja doch schon ein paar Tage vergangen...

Thema:

ausgesetztes Kaninchen?

ausgesetztes Kaninchen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
1 Pärchen mit einer Dame Vergesellschaften: Hallo Ihr Lieben, Bei uns gibt es gerade folgendes Problem, wir haben ein Kaninchen Pärchen adoptiert Die Dame ist 2,5 Jahre Alt und der Junge ist...
Oben