Hilfe habe angst das sie krank ist????

Diskutiere Hilfe habe angst das sie krank ist???? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ich bin neu hier hoffe das ich jetzt auch alles richtig mache um meine frage los zu werden. Mein Hamster Felinchen ist noch nicht mal ein jahr...
  • Hilfe habe angst das sie krank ist???? Beitrag #1
F

Felinchen1991

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin neu hier hoffe das ich jetzt auch alles richtig mache um meine frage los zu werden.
Mein Hamster Felinchen ist noch nicht mal ein jahr alt und ich habe seid gestern ein Problem.
Als ich gestern morgen aufgestanden bin lag sie wie versteinert neben ihrem käfig ich stupste sie leicht an und es kam auch eine rektion aber ich sah das sie sich vollgepuscht hatte selber und sah auch das neben ihren Futternapf so als hätte sie gekotzt dicke Brocken zusammgewürfelt.
Sie stand eine weile drüben im Wohnzimmer da wir einen neuen Zuwachs bekommen haben.
Dort war viel Fenster offen gestern habe ich sie dann wieder an ihren alten platz gestellt und den Neuzugang woanders habe ihr etwas rotlicht geboten fuer 10 min und dann ging sie schlafen gestern abend war dann alles wieder i.o.
Aber jetzt ist es wieder so wollte sie streicheln aber sie knirscht mit den Zähnen also habe ich es gelassen.
Sie liegt einfach nur neben ihren hamsterrad in der ecke.
Was ist los mit ihr muss ich mir sorgen machen.

• Hilfe habe angst das sie krank ist???? Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Das hört sich gar nicht gut an. Hamster können nicht erbrechen, aber dass sie scheinbar grundlos auf der Seite liegt und nicht reagiert, hört sich nicht gesund an. Dass sie nun mit den Zähnen knirscht deutet auch darauf hin, dass sie irgendein Problem hat.

Das einzige was du tun kannst: ab mit ihr zum Tierarzt. Ich schick dir gleich mal eine PN mit zwei guten Tierärzten, da solltest du heute auf jeden Fall hingehen!

• Hilfe habe angst das sie krank ist???? Beitrag #3
Hey danke fuer die schnelle Antwort es ist mein erster hamster und ich bin so stolz auf sie weil sie mir wieder das Lachen ins Gesicht zaubert weil es mir echt eine zeitlich schlecht ging und ich habe angst das sie mich jetzt verlassen will :(

• Hilfe habe angst das sie krank ist???? Beitrag #4
Wichtig ist, dass du wirklich noch heute gehst, am besten gleich, wenn du Zeit hast. Hamster verstecken eigentlich immer recht gut, wenn es ihnen schlecht geht. Wenn man dann aber sieht, dass sie irgendein Problem haben, sollte man am besten sofort handeln.

Berichtest du dann, was beim Tierarztbesuch herausgekommen ist?

• Hilfe habe angst das sie krank ist???? Beitrag #5
Ja klar mache ich denn

Thema:

Hilfe habe angst das sie krank ist????

Hilfe habe angst das sie krank ist???? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
dringende hilfe erbeten!: Hallo liebe Forengemeinde, da ich absolut keine Ahnung habe wie ich mich verhalten soll, suche ich hier nach Ratschlägen. :( Ich hoffe Ihr könnt...
Katze hat große Angst vor ihren 2 Artgenossen: Hallo alle miteinander! Ich, oder besser meine kleinen Tiger haben ein Problem. (Es tut mir Leid, falls andere User dieses oder ähnliches Problem...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben