Wer hat alles die Begleithundeprüfung?

Diskutiere Wer hat alles die Begleithundeprüfung? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu... also ich hoffe das Thema ist hier richtig..;) Morgen mache ich mit meiner Aussi Hündin die Begleithundeprüfen...:? :mrgreen: Bei und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat alles die Begleithundeprüfung? Beitrag #1
NaNa55

NaNa55

Punkte Reaktionen
0
Huhu...
also ich hoffe das Thema ist hier richtig..;)
Morgen mache ich mit meiner Aussi Hündin die Begleithundeprüfen...:? :mrgreen:
Bei und auf dem Platz (HSV-Koeln Mülheim).
Jetzt bin ich noch ganz Cool, hoffe das bleibt soo!^^
naja berichte euch dann morgen abend ob wir bestanden haben oder nciht..:D
{ hoffe ihr drückt uns die Daumen..:mrgreen: :mrgreen: }

:?: Wer von euch hat denn alles die BH, wo habt ihr sie gemacht und wie war sie bei euch? (würd mich ma interessieren:D *neugierigbinzz*^^)

freu mich auf eure Beiträge
Lg NaNa && Linaa^^

• Wer hat alles die Begleithundeprüfung? Beitrag #2
Hey du
Also ich habe sie heute gemacht und habe bestanden :D Zwar nicht mit bester Leistung, aber hauptsache bestanden.
Ich habe sie in meinem Verein, dem HSSV Wesel, gemacht. Gerichtet hat der Herr Ophei oder so..

Der Parcours war eig ne Katastrophe und naja...da meinte der Richter, dass ich mir im Straßenteil nichts mehr erlauben darf :?

Ich dachte jetzt so, okay, Straße rauf und runter gehen wird wohl kein Problem sein bei der Hitze. Aber der Richter wollte in die Stadt fahren. Das war auch eine sehr gute Entscheidung, denn da war Simba einfach nur klasse. Er war lieb und sozial und ist vernünftig gelaufen und deswegen haben wir die prüfung auch bestanden :)

VG
jasmin

• Wer hat alles die Begleithundeprüfung? Beitrag #3
huhu...
das freut mcih für dich...:D
ich bin gestern durchgefallen...^^ naja bins selber schuld!! ich war sooo aufgeregt un mein linchen is so sensibel...das nimmt die voll mit... meine UO is normalerweise super... hab aber gestern nur scheiße gemacht.. naja ich bins halt selber schuld!
durfte aber trotzdem noch mit in den außenteil... weil ich wusste das eh weg bin, war cih locker und mein hund war super cool drauf^^
ich könnt mcih so in den arsch beissen haha xD
naja kann man jezz nit mehr ändern...laufe am sonnatg die nächste in stommeln(?!)...da wirds dann hoffentlcih klappen mit der aufregung und so..!
lg NaNa && Linaa

• Wer hat alles die Begleithundeprüfung? Beitrag #4
Vertrau auf deinen Hund, dann wird das nächstes mal auch klappen.
Mach dir nichts draus, das ist anderen auch schon passiert.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat alles die Begleithundeprüfung?

Wer hat alles die Begleithundeprüfung? - Ähnliche Themen

Umzugsbericht Teil 2 - Mit Fotos: Sooo, wie versprochen kommen hier die Fotos und der Rest dessen, was noch lesenswert sein könnte =D Leider habe ich keine Bilder vom Aufbruch in...
Oben