- Noch eins oder zwei und noch größer Beitrag #1
L
lilifee28
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal an alle die das hier lesen und mir antworten,
ich würde gern zu meinen zwei kastrierten Böcken noch ein oder zwei Tiere dazu holen und dann natürlich den Käfig vergrößern.
und jetzt kommt mein größtenteils Problem wie überrede ich meine Eltern?
ich habe in zwei Monaten Geburtstag und spätenstens da will ich sie soweit haben das ich noch welche bekomm.
wie bring ich meine Eltern dazu den Käfig zu vergrößern damit dann die ein bis zwei neuen Mitbewohner Platz haben.
mein käfig ist 120x60, wenn dann müsste noch eine Etage dran weil wir einen Unterbau gebaut haben und des blöd wäre wenn der nach einem halben Jahr schon wieder in der Ecke steht.
Ich hätte so gern noch welche.
(ich weis selber das der Käfig Grenzwertig ist)
mit lieben Grüßen an alle die das beantworten lilifee28
ich würde gern zu meinen zwei kastrierten Böcken noch ein oder zwei Tiere dazu holen und dann natürlich den Käfig vergrößern.
und jetzt kommt mein größtenteils Problem wie überrede ich meine Eltern?
ich habe in zwei Monaten Geburtstag und spätenstens da will ich sie soweit haben das ich noch welche bekomm.
wie bring ich meine Eltern dazu den Käfig zu vergrößern damit dann die ein bis zwei neuen Mitbewohner Platz haben.
mein käfig ist 120x60, wenn dann müsste noch eine Etage dran weil wir einen Unterbau gebaut haben und des blöd wäre wenn der nach einem halben Jahr schon wieder in der Ecke steht.
Ich hätte so gern noch welche.
(ich weis selber das der Käfig Grenzwertig ist)
mit lieben Grüßen an alle die das beantworten lilifee28