Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Diskutiere Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l...
  • Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen? Beitrag #1
D

Daarline

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage:

Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l Becken nun würde ich gerne wissen, welches Geschlecht die beiden haben. Ich habe mich bereits im Internet informiert jedoch kann ich das Geschlecht nicht genau erkennen.
Oder kann es sein, das die krebse noch zu klein sind, sie sind jetzt ca 5cm groß.

Hier nun die Bilder von den beiden Krebsen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus ;)

Liebe Grüße Daarline :)

Anhänge

• krebs1.jpg
    krebs1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 37
  • krebs 2.jpg
    krebs 2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 36
  • Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen? Beitrag #2
Ich würde sagen, es sind beides Weibchen.

• Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen? Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort :)

Ich hoffe es doch das es kein Pärchen ist, da die Krebse ja viel Nachwuchs bekommen:roll:

• Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen? Beitrag #4
Hui.
Wurd zwar schon geantwortet, aber im Vergleich zu meinen denke ich auch Weiber;)

Thema:

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben