30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
Q

Queeny331

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben.
Suche für sie ein liebevolles Zuhause auch gerne als Zweithund da sie super sozial ist und gerne mit anderen Hunden spielt.
Sie ist 6 Jahre alt und kommt aus Ungarn, ist Kastriert, gechipt und geimpft und hat alles was ein toller Hund haben sollte.
Mag Kinder, andere Hunde und kommt auch mit Katzen oder anderen Tieren gut klar.
Die neuen Besitzer sollten schon Hundeerfahrung mitbringen weil sie einen sehr ausgprägten Spieltrieb hat wenn sie draußen ist, Zuhause ist sie ein super kuscheliger Hund der aber auch gut für Hundesport (Agilitiy ect.) geeignet wäre.
Läuft ohne Leine und hört gut, Jagdtrieb ist bißchen vorhanden durch den Viszla aber gut zu händeln, wenn man die Rehe oder ähnliches vor ihr sieht kann man sie gut abrufen und dann bleibt sie auch.

Wenn noch Fragen sind oder Interesse besteht stehe ich gerne zur Verfügung. Würde mich freuen wenn sie bei mir in der Nähe ein Zuhause finden würde :) komme aus der Wedemark das liegt bei Hannover.

Anhänge

• Jenny 5.jpg
    Jenny 5.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 39
  • Jenny 2.jpg
    Jenny 2.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 39
  • Jenny 3.jpg
    Jenny 3.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 39
  • Jenny 6.jpg
    Jenny 6.jpg
    193 KB · Aufrufe: 39
  • 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Ist vermittelt. Jenny hat ein tolles neues Zuhause gefunden...

Thema:

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
04552 - Zwergpinscher Mischlings Mädel sucht neues Zuhause: Hallo, auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für meine Zwergpinscher Mischlinhgsdame Phoebe. Ich habe sie erst seit kurzem und muss mich...
Podenco aus dem Tierheim Buchholz sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle: Hallo, ich wende mich an alle, die sich vorstellen können, einem Podenco-Mix aus dem Tierheim buchholz ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle...
38xxx bzw 30xxx, Kater (3,5 Jahre, kastriert, türk. Angora) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche für meinen Kater Pascha drindend ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist 3,5 Jahre alt, wurde mit 6 Monaten kastriert...
Oben