Groß genug?

Diskutiere Groß genug? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Heyho:D Ich habe vorgestern meinen Hamster verloren und meine Mutter hat mir erlaubt ein weiteres Tier zu kaufen. Entweder wieder einen Hamster...
  • Groß genug? Beitrag #1
Holunderhamster

Holunderhamster

Heyho:D

Ich habe vorgestern meinen Hamster verloren und meine Mutter hat mir erlaubt ein weiteres Tier zu kaufen. Entweder wieder einen Hamster oder eine Gerbil. Ich würde mich eher für einen Gerbil entscheiden aber passen die Maße?:

120x 80x 45x

Freue mich auf Antworten:uups:

• Groß genug?

Anzeige

• Groß genug? Beitrag #2
Hallo
Gerbil hält man mindestens zu 2 einzelhaltung geht gar nicht.
Die tiere vereinsamen und können Störungen im verhalten kriegen.

Also wenn es 120cm lang 80cm hoch und 45cm breit ist passt es..
Lg

Thema:

Groß genug?

Groß genug? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben