- Blasenentzündung? Beitrag #1
M
miraleiiin
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
Ich mach mir grad wieder Sorgen:?
Seit Freitag konnte ich nie Urin in Chinos Pinkelecke erkennen (keine Klümpchen oder so). Er hat sich gestern immer wieder dahingesetzt und hat gewühlt als würde er pinkeln wollen, aber es kam nie was.
Heute Morgen bin ich um ca. 9:30 Uhr weg gegangen, da war kein Urin zu sehen und er war draussen, vorhin kam ich nach Hause (er war wieder draussen:eusa_think
und hab geschaut, da war ein normales & ein rotes Sandklümpchen..als hätte er Blut im Urin gehabt. Hab meinem Dad gerufen, er soll mal kommen & sich das anschauen..da hat Chino sich ins Sandbad gesetzt & die roten und die normalen Urinklümpchen aufgegessen :shock:
Er frisst ganz normal, hat aber glaube ich nichts bekommen was den Urin färben könnte..trinken tut er auch.
Werde ihn gleich nochmal wiegen..er ist schon wieder draussen:|
Sorry für den verwirrenden Text..
LG
Ich mach mir grad wieder Sorgen:?
Seit Freitag konnte ich nie Urin in Chinos Pinkelecke erkennen (keine Klümpchen oder so). Er hat sich gestern immer wieder dahingesetzt und hat gewühlt als würde er pinkeln wollen, aber es kam nie was.
Heute Morgen bin ich um ca. 9:30 Uhr weg gegangen, da war kein Urin zu sehen und er war draussen, vorhin kam ich nach Hause (er war wieder draussen:eusa_think
Er frisst ganz normal, hat aber glaube ich nichts bekommen was den Urin färben könnte..trinken tut er auch.
Werde ihn gleich nochmal wiegen..er ist schon wieder draussen:|
Sorry für den verwirrenden Text..
LG