Vergesellschaftung missglückt?

Diskutiere Vergesellschaftung missglückt? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na das klingt doch nach einem ES WIRD :D wenn sie nebeneinander fressen und sich putzen ist es auf alle fälle ein guter schritt zu einem gutem...
  • Vergesellschaftung missglückt? Beitrag #21
Na das klingt doch nach einem ES WIRD :D

wenn sie nebeneinander fressen und sich putzen ist es auf alle fälle ein guter schritt zu einem gutem zusammenleben :) das freut mich. Nun nicht mehr aufgeben ich denke lange sollte es nicht mehr dauern ;)

• Vergesellschaftung missglückt? Beitrag #22
Ich hatte das vergessen das Ergebnis noch zu aktualisieren.
Ich habe den Rammler behalten und hatte die beiden nochmal für einige Tage in ein ca 1,5m² großes Gehege gesperrt, dort haben sie sich dann irgendwann vertragen, bzw. er sie nicht mehr gejagt. Dann sind sie wieder ins normale Gehege umgezogen und es wurde immer besser. Mittlerweile verstehen sie sich prächtig, kuscheln, fressen zusammen, putzen sich, nur ab und zu rammelt er sie noch. :) Ansonsten sind sie wohl mittlerweile ein Herz und eine Seele. :D
Vielen Dank nochmals an alle für's Mut machen zu warten.

• Vergesellschaftung missglückt? Beitrag #23
klasse das hört sich toll an:clap: Toll , dass Du nicht aufgegeben hast

• Vergesellschaftung missglückt? Beitrag #24
Super :clap: Das ist schön zu hören :) was lange währt wird eben doch immer gut :)

Thema:

Vergesellschaftung missglückt?

Vergesellschaftung missglückt? - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben