808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate)

Diskutiere 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, Nachdem von meinen 4 Mausweibchen in letzter Zeit 2 gestorben sind (waren beide schon alt), und es jetzt anstehen würde zu...
  • 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) Beitrag #1
H

hulahoop

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Nachdem von meinen 4 Mausweibchen in letzter Zeit 2 gestorben sind (waren beide schon alt), und es jetzt anstehen würde zu meinen übrigen zwei wieder neue dazu zu holen, hab ich mich schweren Herzens entschieden die beiden stattdessen abzugeben, weil ich jetzt auch noch in eine kleinere Wohnung gezogen bin und den Platz, den der Käfig einnimmt, echt gut gebrauchen könnte.

Zu vermitteln sind daher eine sandfarbene Maus (Problem: sie schnattert, ist aber schon mit zweierlei Antibiotika durchtherapiert, und ich persönlich glaube, dass sie auch nicht ansteckend ist, hat auch ansonsten keine Krankheitsanzeichen und rennt fit umher) und eine braune mit hellerem Bauch, kerngesund, beide etwa 7 Monate alt.

Da ich gern sicher gehen würde, dass die beiden es in ihrem neuen zu Hause auch wirklich gut haben, würde ich sie lieber selber vermitteln, als nur ins Tierheim zu bringen, wo ich dann nicht weiß wo sie landen würden.

Somit die Frage: gibt es hier Interessenten oder kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wie ich die beiden eben so vermitteln kann, dass ich mir sicher sein kann, dass sie es gut haben?

Danke für eure Hilfe!

• 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) Beitrag #2
Gib am besten noch eine Schutzgebühr an;)

• 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) Beitrag #3
Ich hab´ Dich mal in den Vermittlungsbereich verschoben ;)
Eine Schutzgebühr wäre tatsächlich nicht schlecht, außerdem möchte ich Dich bitten, dass Du noch zumindest Deine PLZ angibst, damit sie in den Thread-Titel kann.
Und Fotos wären natürlich auch nicht schlecht (sind kein Muss, erhöhen aber sicherlich die Vermittlungschancen ;) )

LG, seven

• 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) Beitrag #5
Danke fürs verschieben, ich hab schon geschaut ob es einen Vermittlungsbereich gibt, aber war offensichtlich zu blind :D

ich wohne in München, und als Schutzgebühr würde ich mal 4€ pro Farbmausdame veranschlagen.

Da haben wir Agatha, die braune Maus :)

Agatha.jpg

Und Odine, die sandfarbene:

Odine.jpg

• 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) Beitrag #6
München hat einen riesigen PLZ-Bereich, also bitte, PLZ, damit es regelkonform wird !

• 808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) Beitrag #7
PLZ beginnt mit 808**

Thema:

808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate)

808xx München - 2 Farbmäuse (w, ca. 7 Monate) - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben