Ruhe in Frieden, Peanut!

Diskutiere Ruhe in Frieden, Peanut! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr Lieben, heute oder gestern ist die oder besser gesagt der kleine Peanut friedlich in seinem Schlafnest über die Regenbogenbrücke...
  • Ruhe in Frieden, Peanut! Beitrag #1
Billie.Joe

Billie.Joe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

heute oder gestern ist die oder besser gesagt der kleine Peanut friedlich in seinem Schlafnest über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hat ein stolzes Alter von 21 Monaten erreicht.
Einige kennen ihn vielleicht noch aus dem Tierforums Next Tophamster Wettbewerb, den er letztes Jahr (noch als gedachte Dame ;)) gewonnen hat.
Diese kleine Zicke, oder wie auch immer man es als Männchen nennt, hat bei uns immer die Herzen aller leuchten lassen.
Ich habe es schon kommen sehen... er war einfach nicht mehr so aufgedreht. Aber ich dachte wir hätten noch etwas Zeit.
Ich wollte morgen sogar noch zum Zähnekürzen mit ihm... jetzt bin ich froh, ihm diesen Stress nicht mehr ausgesetzt zu haben.

Ruhe in Frieden, meine kleine Erdnuss. Hier hast du einen Platz in meinem Herzen ♥

Liebe Grüße,
Billie

• Ruhe in Frieden, Peanut! Beitrag #2
Hier auch nochmal mein Beileid.
Tut mir sehr leid für dich.
Komm gut über kleiner

Thema:

Ruhe in Frieden, Peanut!

Ruhe in Frieden, Peanut! - Ähnliche Themen

Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥: Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
Ruhe in Frieden, kleine Sanuye: Hallo, mein kleines Mäusschen ist irgentwann in den letzten paar Stunden friedlich eingeschlafen. Vielleicht erinnern sich einige an sie. Sie ist...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Ruhe in Frieden mein kleiner: Hallo Ihr Lieben, am 11. Januar ist mein kleiner Stupsi verstorben. Wir hatten ihn vor ca. 2 Monaten gekauft. Doch in dieser kurzen Zeit ist mir...

Neueste Beiträge

Oben