Dixie hat die Reise angetreten

Diskutiere Dixie hat die Reise angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unsere süße kleine Omi, über ein Jahr lang hast du es mit dem Krebs geschafft, keiner hätte das gedacht, aber totgesagte leben länger. Mit fast...
  • Dixie hat die Reise angetreten Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Unsere süße kleine Omi,

über ein Jahr lang hast du es mit dem Krebs geschafft, keiner hätte das gedacht, aber totgesagte leben länger.

Mit fast 6 1/2 Jahren hast du dich nun auf die Reise gemacht und bist nun wieder bei deiner Mama, deinem Papa, deinem Onkel und deinen beiden Geschwistern, natürlich auch bei Buffy.

ca. 20.11.07 - 05.05.14

Komm gut an, kleine große

:(

• Dixie hat die Reise angetreten Beitrag #2
Tut mir echt leid :( So eine hübsche.. :049: Behalte sie in guter Erinnerung, bei dir hatte sie es ja gut und war ganz sicher ein glückliches Schweinchen! :056:

• Dixie hat die Reise angetreten Beitrag #3
Mein Beileid, komm gut über die RBB Dixie.

• Dixie hat die Reise angetreten Beitrag #4
Ach Mensch das tut mir so leid :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

• Dixie hat die Reise angetreten Beitrag #5
Danke euch!

• Dixie hat die Reise angetreten Beitrag #6
Auch ich möchte sagen, dass es mir sehr leid für dich tut. :(

Komm gut rüber, süße, kleine Dixie! :051:

• Dixie hat die Reise angetreten Beitrag #7
Das tut mir Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest:056:

Thema:

Dixie hat die Reise angetreten

Dixie hat die Reise angetreten - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...

Neueste Beiträge

Oben