Katzenquiz gesucht

Diskutiere Katzenquiz gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, nachdem ich bei Quiz Up die Kategorie "Cats" entdeckt habe, bin ich auf der Suche nach etwas Vergleichbaren zum Spielen für Unterwegs...
  • Katzenquiz gesucht Beitrag #1
blackcat

blackcat

Punkte Reaktionen
4
Huhu,

nachdem ich bei Quiz Up die Kategorie "Cats" entdeckt habe, bin ich auf der Suche nach etwas Vergleichbaren zum Spielen für Unterwegs.

Ist zwar schon ganz nett, aber bei QuizUp gibt es drei Dinge die mich ein wenig stören: Cats ist nur in englischer Sprache, es wird oft nach Namen von bestimmten Katzen gefragt und natürlich oft sehr auf Züchter ausgelegt. Schöner wären ein paar mehr Fragen die Verhalten, Haltung oder Katzen allgemein betreffen.

Also, große Frage an euch: Kennt jemand ein Quiz in diese Richtung?

LG blackcat

• Katzenquiz gesucht Beitrag #2
Leider nicht, bin aber gespannt, ob es so was gibt, wäre auch was für mich. ;)

• Katzenquiz gesucht Beitrag #3
Ich hab leider nicht allzu große Hoffnungen, hab schon vorher im Internet gesucht, aber dachte ein Versuch hier kann nicht schaden.
Scheint eher eine Marktlücke zu sein... ;)

• Katzenquiz gesucht Beitrag #4
Also los! Wir entwickeln unsere eigene App!

Kennst du die Seite testedich.de ? Da gibt es viele Quizze, ob sie eine App haben und ob was brauchbares dabei ist, kann ich leider nicht sagen.
Außerdem kann man jedes Quiz nur einmal machen, da die Fragen immer gleich bleiben...

• Katzenquiz gesucht Beitrag #5
Selbst was zu schreiben wäre zwar ein schönes Projekt, rein von der Erstellung der Fragen auch sicher kein Problem, aber der Witz an der Sache ist ja nicht nur immer die zehn oder zwanzig gleichen Fragen zu beantworten, sondern abwechslungsreiche Fragen und ein Punktesystem, wo man auch sehen kann ob man sich verbessert oder wo man gegen andere Spieler antreten kann.
Vom System her sollte es daher schon eher in Richtung QuizUp oder Quizduell gehen... nur um sowas zu machen müsste man vermutlich direkt selbst ordentlich programmieren können. :|

• Katzenquiz gesucht Beitrag #6
Habe gerade gesehen, dass es scheinbar schon "Baukasten-Apps" gibt (google einfah mal baudeineapp)
Wie gut die am Ende sind, kann ich natürlich nicht sagen ;) Sieht mir auch eher aus, als würde das wieder in Richtung "testedich" gehen.

• Katzenquiz gesucht Beitrag #7
Bei meinen technischen Kenntnissen wäre das ohnehin keine gute Idee. ;)

• Katzenquiz gesucht Beitrag #8
Eigentlich sind die Recht simpel aufgebaut - aber je simpler etwas zu erstellen ist, desto simpler ist dann auch das Endprodukt...

Najaa ich wollte nur helfen ^_^

• Katzenquiz gesucht Beitrag #9
*lach*

Ich glaube die Leute von QuizUp lesen hier mit, heute wurde die Kategorie "Katzen" auch auf Deutsch rein gestellt. Zwar noch paar Übersetzungsfehler, aber denke das wird. :angel:
Jetzt nur noch ein paar ordentliche Fragen und ich bin glücklich. ^^

• Katzenquiz gesucht Beitrag #10
Hallo Katzen und Hunde Freunde!

ich benötige schon eine Hunde- App mit Rassenbestimmungen und Quiz und ich weiss die gibt's auch für Katze als "iKnow Cat". Meine Hunde App finde ich super, hoffe Du wirst die Katze Version auch finden... Ich weiss aber nich, ob es für Android Smartphones auch gibt, ich habe nur einen iPhone. Hoffe es kann Dir weiter helfen!

Lg, Toto

Thema:

Katzenquiz gesucht

Katzenquiz gesucht - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...

Neueste Beiträge

Oben