- Zusammenführung zweier älteren katzen Beitrag #1
Sonnen Schein
Hallo habe seit drei Wochen mir wieder einen zweiten Karter zugelegt nach dem mein kleiner Karter vor ca. 2Monaten verstorben ist. Nach der ersten Woche hat sich mein großer Karter Max 7 und mein neuer Karter Felix noch 5 recht gut verstanden ohne fauchen und knurren zusammen im Bett gelegen und auch am Fenster saßen se friedlich zusammen. Aber seit dem Wochenende vor ner Woche faucht und knurrt Max nur noch und versteckt sich untern Bett halte seit Sonntagnachmittag beide getrennt habe heute zum frühstück ein neu Anfang gewagt es ging aber beim Leckerli füttern war wieder aus und am katzenbaum habe Bedenken das es die richtige Methode ist möchte ja das sich beide vertragen und wohlfühlen. Hab sogar seit zwei Wochen mir Feliway zur Unterstützung zugelegt aber irgendwie hilft es nicht oder ich nehm es einfach nur so schwer möchte jetzt auch ne Katzentherapeuten zu Rate ziehen ich Bitte dringend um Hilfe habe angst den klein wieder abgeben zu müssen da er aus schlechter Haltung kommt und grad mal 2 halb Wochen im Katzenhaus lebte.