rasch wachsende Beule

Diskutiere rasch wachsende Beule im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Am Donnerstag (8.5) haben wir einen kleinen Knubbel kurz unter der letzten Rippe unsere Pia entdeckt. Gestern (11.5) war er auf einmal...
  • rasch wachsende Beule Beitrag #1
Blacky95

Blacky95

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Am Donnerstag (8.5) haben wir einen kleinen Knubbel kurz unter der letzten Rippe unsere Pia entdeckt.
Gestern (11.5) war er auf einmal RIESIG !
Hat sich praktisch von der Größe her vervierfacht.
Meine Freundin war heut mit ihr in der Klinik und es wurden Proben für eine Biopsie gemacht.
Jetzt hab ich Angst :silence:
Für einen Tumor wächst das zu schnell oder?

• rasch wachsende Beule Beitrag #2
Wenn wir von Tumor reden, kenne ich die agressive Form, die braucht aber 3/4Wochen bevor man es merkt und sieht, ein Tumor bei Euch erscheint mir eher unwahrscheinlich, mir fällt da spontan eine Hernie ein, Fettablagerung, Grützbeutel, Bluterguß so in der Richtung etwas ein. Mein Verlainchen hat hinten einen Knubbel/Hernie am Popo, per US war da nichts zu sehen, beeinflußt aber den Stoffwechsel nicht, es war plötzlich da, wuchs noch ein Stück mehr, war hart, blieb dann stehen, ist weich und nun ist es so, wächst kein Stück, also keine Panik, bald habt Ihr sicher ein Ergebnis.

• rasch wachsende Beule Beitrag #3
Hat sie denn in letzter Zeit eine Spritze bekommen? Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Ansonsten wie Fiesta schon schrieb, kann es vieles sein. Aber man sollte auch ein Fibrosarkom nicht außer Acht lassen. Gut das ihr es schnell erkannt habt und gleich zu TA gegangen seid.
Halt uns auf dem Laufenden.
Ich drück euch die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

• rasch wachsende Beule Beitrag #4
Die Ergebnisse haben wir Freitag genauso wie einen Termin da wir ja eigentlich wegen einer Erkältung da waren.
Ich selber habe das Gefühl es wir von Tag zu Tag größer, kann aber auch Einbildung sein.
Die TA meinte nur wenn's rapide größer wird oder es platzt oder Pia anfängt Schmerzen zu haben sollen wir früher kommen.

Es ist hart und unbeweglich.

• rasch wachsende Beule Beitrag #5
Wir haben für 7 Tage Antibiotika bekommen und ich habe den Knubbel mit Baby-Tücher-feucht-sensitiv gesäubert und abwechselnd mir Bepanthen oder Penaten behandelt, die Antibiotika haben das ganze sehr gut unterstützt und irgendwann war es weich, bis dahin wuchs er und ging zurück immer abwechselnd, bis er stand der Knubbel, bis heute. Normal könnten die es auch probieren, aber wir warten mal gespannt den Freitag ab, gib mal Laut, würde mich mal interessieren bis dahin drücken wir alle Daumen und Pfötchen, wie gesagt, vielleicht ein Tumor, aber Krebs kann ich mir nicht vorstellen. Alles Gute.

• rasch wachsende Beule Beitrag #6
Sooo..
Die Klinik hat sich grade gemeldet. Sieht ganz nach Fettgeschwulzt aus evtl. aber auch ne Entzündung.
Wir müssen das Antibiotika noch bis Samstag geben und ich hoffe bis dahin wird's kleiner.
Keine bösartigen Zellen gefunden :clap::clap:

• rasch wachsende Beule Beitrag #7
Super, das ist schön zu hören :)

• rasch wachsende Beule Beitrag #8
Na bitte, sag ich doch....prima da habt Ihr eine Sorge weniger und mit einem Knubbel läßt's sich's leben. :p

• rasch wachsende Beule Beitrag #9
Super...Gott sei dank!

Suno

• rasch wachsende Beule Beitrag #10
Die Beule wird von Tag zu Tag kleiner.
Scheint eine Entzündung gewesen zu sein :)
Inzwischen ist es auch wieder schön weich und fast weg.

• rasch wachsende Beule Beitrag #11
Na bitte, da ist der erste Schreck wieder vergessen und es geht besser aus, denn die Beule verschwindet wieder, aber erst mal denkt man auch an Krebs, wir haben eine bleibende Beule, aber auch kein Krebs, aber freut mich, das es bei Euch nichts ernsthaftes ist. Schönes WE.

Thema:

rasch wachsende Beule

rasch wachsende Beule - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Große Sorgen um Kater Mikesch: Gute Morgen, Mein Kater Mikesch ist nun 11 Jahre und 9 Monate. Er war immer ein richtiger Partykater, je mehr Leute da waren desto besser. Ich...
Mein Hündin ist nach OP gestorben... weiß nicht mehr weiter...: Hallo, mein Name ist Thomas. Ich komme aus München und bin 40 Jahre alt. Ich hatte bis gestern einen perfekten Hund an meiner Seite. Sie hieß...
Hund hat Beulen: Hallo! Mein Hund Anton ist bereits 10 Jahre alt und vor einigen Tagen habe ich an seiner Brust eine Tomaten große Beule entdeckt. Wir waren...
Oben