- Durchfall macht mir sorgen Beitrag #1
H
Hanahxoxo
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte ja schon ausgiebig von meinem Böckchen erzählt. Er ist erst um die 18 wochen alt, wurdeschon gegen e.c und 2 mal gegen kokzidien behandelt. Sein Kot war immer normal geformt bis es dann letzte Woche anfing. Sein Kot war wie blinddarmkot. Sehr breiig und fast durchfallartig. Ich bin gleich zum tierarzt, der bene Bac gab. Heute kam das Ergebnis von der Kotprobe, dass er vermehrt Hefen hätte. Mir wurde nystatin Albrecht mitgegeben. Das sollichjetzt 2 Wochen geben. Irgendwie habe ich aber Bedenken, nach den 2 kokzidienbehandlungen,nach denen der Durchfall ja losging auch noch das hinzugeben. Mache ich die darmflora damit nicht völlig kaputt? Er hat diesen Durchfall Nicht immer. Manchmal ist der Kot auch ganz normal. Dann wieder extrem breiig. Meist wenn er Möhre oder Petersilie frisst. Ich gebe nun schon nur noch Heu, weil ichtrauen verunsichert bin. Wie er Möhren bekommt, wird der Kot extrem breiig. Sollte ich nun auch noch nystAtin Albrecht geben? Was kann ich noch machen um den Darm zu unterstützen? Er hat mittlerweile schonsoviel Medis bekommen. 2 mal Baycox, Panacur.vitaminb Antibiotikum und jetzt auch noch nystatin. István nicht zu viel?