- rammler aggressiv nach verlust?? hilfe Beitrag #1
kitty89
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu Leute..ich hoffe auf eure Hilfe!!
Also vor ca zwei Wochen hat mein fritzi seine Partnerin verloren...
Für Ersatz ist schon gesorgt, allerdings muss die kleine noch ca 7 wochen getrennt von ihn bleiben, da sie erst 9 Wochen alt ist!
So langsam wird mir mein fritz immer fremder...er boxt nach mir beim futter geben und verhält sich allgemein ganz anders!!
Ist das aus Einsamkeit??
Nun sind wir am überlegen noch ein drittes kaninchen zu holen das er sofort eine Partnerin bekommt!!??
Was denkt ihr darüber??
Ist das sinnvoll? Werden sich die beiden dann mit der anderen häsin verstehen?? In 7 wochen?? Bin total am verzweifeln.... Und hoffe ihr könnt mir helfen!!
Das Gehege ist momentan 5 qm und wollen es erweitern auf ca 7 qm...
Danke und liebe grüße
Also vor ca zwei Wochen hat mein fritzi seine Partnerin verloren...
Für Ersatz ist schon gesorgt, allerdings muss die kleine noch ca 7 wochen getrennt von ihn bleiben, da sie erst 9 Wochen alt ist!
So langsam wird mir mein fritz immer fremder...er boxt nach mir beim futter geben und verhält sich allgemein ganz anders!!
Ist das aus Einsamkeit??
Nun sind wir am überlegen noch ein drittes kaninchen zu holen das er sofort eine Partnerin bekommt!!??
Was denkt ihr darüber??
Ist das sinnvoll? Werden sich die beiden dann mit der anderen häsin verstehen?? In 7 wochen?? Bin total am verzweifeln.... Und hoffe ihr könnt mir helfen!!
Das Gehege ist momentan 5 qm und wollen es erweitern auf ca 7 qm...
Danke und liebe grüße