Kaninchen pinkeln mir alles kaputt!

Diskutiere Kaninchen pinkeln mir alles kaputt! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wahrscheinlich ist diese Frage schon öfters aufgetreten aber ich verzweifel! Meine beiden Kaninchen sind 1 Jahr alt und haben einen Stall...
  • Kaninchen pinkeln mir alles kaputt! Beitrag #1
E

Erna&Bernd

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wahrscheinlich ist diese Frage schon öfters aufgetreten aber ich verzweifel!
Meine beiden Kaninchen sind 1 Jahr alt und haben einen Stall 2 x 2 Meter mit zusätzlicher 2 Etage !
Sie haben sich immer eine Ecke gesucht wo sie ihr Geschäft erledigen !
Seit ungefähr 3 Monaten pinkeln sie im hohen Bogen teileweise fast 1 Meter hoch nur noch aus dem Stall raus !
Meine tapeten sind voll mein Sofa kann ich täglich sauber machen und ich verzweifel !
Sie haben alles was sie brauchen ein Kaninchen Toilette haben sie komplett auseinander gefressen wurde also nicht angenommen !

Wisst ihr einen guten Rat für mich ?

Danke im vorraus !

• Kaninchen pinkeln mir alles kaputt!

Anzeige

• Kaninchen pinkeln mir alles kaputt! Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen,

bevor wir dir richtige Ratschläge geben können, müssten wir glaube ich erstmal ein paar Dinge über deine zwei wissen.

Wie groß war die Toiletten Schale von den zweien?
Welche Geschlechter haben beide und sind sie kastriert?

Dieses im hohen bogen spritzen, spricht fürs Markieren...

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen pinkeln mir alles kaputt!

Kaninchen pinkeln mir alles kaputt! - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen- Stall: Hallo, ich habe 2 Kaninchen aus dem Tierheim und halte sie Draußen. Sie leben in einer großen Voliere mit Anhang (18qm) . Mit einem Stall /...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Kaninchen geht seit neustem nichtmehr auf die Toilette zum Pinkeln: Hallo, Ich hab 2 Kaninchen die beide 6 Jahre alt sind, vor 3 wochen hat eines davon angefangen auf den Teppich vor dem stall zu pinkeln und nun...
Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Oben