- Tierbestattung im Rosengarten - Erfahrungen Erfahrungsbericht Beitrag #21
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Und wie machen das andere Bestatter.
Wo die Tier beim Tierarzt in der Kühlung liegen?
Die werden auch nen Transporter haben und überall die Tiere einsammeln und gesammelt in einem Transporter ins krematorium bringen.
Ich bezweifle das der rosengarten einen lkw einmal oder zwei mal die woche durch Deutschland fahren lässt.
Das wäre viel mehr aufwand als wenn die Mitarbeiter einmal oder zwei mal wöchentlich selbst fahren.
Stell dir mal vor ein lkw fahrer fährt durch Deutschland und fährt jede station an.
Der fährt sich doof.
Vor allem müssen auch die lenkzeiten eingehalten werden.
Wie soll das gehen?
Komm deine Erzählungen von leuten die dort arbeiten?
Die ihre tiere da abgegeben haben und selbst gesehen haben das sie in lkw verladen wurden?
Ich bin kein fan von "ich habe gehört"...
Wo die Tier beim Tierarzt in der Kühlung liegen?
Die werden auch nen Transporter haben und überall die Tiere einsammeln und gesammelt in einem Transporter ins krematorium bringen.
Ich bezweifle das der rosengarten einen lkw einmal oder zwei mal die woche durch Deutschland fahren lässt.
Das wäre viel mehr aufwand als wenn die Mitarbeiter einmal oder zwei mal wöchentlich selbst fahren.
Stell dir mal vor ein lkw fahrer fährt durch Deutschland und fährt jede station an.
Der fährt sich doof.
Vor allem müssen auch die lenkzeiten eingehalten werden.
Wie soll das gehen?
Komm deine Erzählungen von leuten die dort arbeiten?
Die ihre tiere da abgegeben haben und selbst gesehen haben das sie in lkw verladen wurden?
Ich bin kein fan von "ich habe gehört"...