Gewichtstabellen für Meerlis

Diskutiere Gewichtstabellen für Meerlis im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; gibt es sowas?? Ich wiege die Meerlis eher selten - aber heute wars wieder so weit - Lilly - 1 Jahr alt 1,3 kg -sie ist fast schon zu dick - und...
  • Gewichtstabellen für Meerlis Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
gibt es sowas??

Ich wiege die Meerlis eher selten - aber heute wars wieder so weit - Lilly - 1 Jahr alt 1,3 kg -sie ist fast schon zu dick - und unser Langhaar Felix 990 Gramm (er hat ganz einfach einen anderen Körperbau - er ist einfach drahtiger).

Fett oder nicht fett? Ich überlege sie zum Füttern zu trennen, er ist sooo ein doofi - sie frist ihm wirklich alles aus dem Maul raus -und er liebt sie trotzdem....

• Gewichtstabellen für Meerlis Beitrag #2
So was gibt es nicht. Es kommt immer auch auf die Schweine selbst an.

Man sollte einfach wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen wiegen und sich das in eine eigene Liste schreiben. Da merkt man dann auch wenn was sein sollte.

Wie fütterst du? Vielleicht hilft es, das Futter großzügig zu verteilen und mehr anzubieten.

• Gewichtstabellen für Meerlis Beitrag #3
Ich habe für meine Meerschweinchen Karteikarten, in denen Krankheiten, Behandlungen und Gewicht festgehalten wird. ;)

Thema:

Gewichtstabellen für Meerlis

Gewichtstabellen für Meerlis - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Auf Wunsch von...: Huhu ihr Lieben, hier nochmal die Dokumentation von Pina's erster Woche in ihrer neuen Familie (das bin ich, ich Glückspilz!:D) Hallo Katrin...
Pina - sehr angenehm.: Hallo. Ich bin Pina und 13 Wochen alt und stolzes Shih Tzu -Lhasa Apso Weibchen. Ich bin super süß. Sagen zumindest alle. Dabei nennt mich Mama...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben