Was passt nur zu mir?

Diskutiere Was passt nur zu mir? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; OK, wenn man unbedingt ein Kuscheltier haben möchte, sollte man die Finger von einem Aquarium lassen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was passt nur zu mir? Beitrag #21
OK, wenn man unbedingt ein Kuscheltier haben möchte, sollte man die Finger von einem Aquarium lassen.

• Was passt nur zu mir? Beitrag #22
Also alleinerziehend mit Kleinkind da geht auch Hund weil du ja Homeoffice hast und naja wenn Kind mal 10 Minuten alleine schläft wenn Wuff noch mal vor die Tür muss is auch kein Beinbruch. Ausserdem is da ja noch besagte allergische Untermieterin, die kann sicher mal ein Auge in den 10 Minuten aufs Kind werfen

• Was passt nur zu mir? Beitrag #23
Wenn man jetzt schon denkt, man hat zu wenig Zeit für einen Hund, ist es nur vernünftig die Finger davon zu lassen. Kinder sind anstrengend, Hunde auch. Da schon die Untermieterin mit einbinden zu wollen, find ich ein bisschen frech. :D

• Was passt nur zu mir? Beitrag #24
Selbst wenn die Untermieterin das so mitmachen möchte (was ich auch ziemlich frech finden würde sie mit einzubeziehen wenn sie es nicht von sich aus vorschlägt) sie zieht doch in ein paar Monaten sowieso aus. Wie soll es dann funktionieren?
Nein, einen Hund fände ich da auch unpassend.

Alleinerziehend + Hund + Arbeit, ja manche schaffen das, aber es ist mehr als viel Arbeit, die meisten schaffen es eben nicht jeden gerecht zu werden oder nur sehr sehr schwer und man muss es sich ja nicht "antun" wenn man nicht 100%ig davon überzeugt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passt nur zu mir?

Was passt nur zu mir? - Ähnliche Themen

Wohungskatze nach dem Tod ihrer Schwester alleine - Mutter will keine zweite mehr holen: Hallo. Ich hab schon ziemlich genau im Titel beschrieben, worum es sich bei meinem Problem handelt. Wir haben uns vor ca. 5 1/2 Monaten zwei 50...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Welches Tier passt zu mir?: Hallo. Ich bin am überlegen, welches Tier dass hier einziehen wird. Vor einiger Zeit ist mein Streifenhörnchen von uns gegangen. Langsam bin ich...
Ich will auch: Welche Rasse passt zu uns?: Huhu! Für mich steht fest, dass früher oder später ein 2. Hund mit einziehen wird. (Wenn das mit dem Geld wieder stimmt und der Zeit etc.) Und ich...
Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc. Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...

Neueste Beiträge

Oben