Kaninchen Versicherung

Diskutiere Kaninchen Versicherung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist eigentlich auch normales Procedere wenn auch unschön, dass Dich Versicherungen kündigen können wenn Du sie in Anspruch nimmst. Passiert...
  • Kaninchen Versicherung Beitrag #21
Das ist eigentlich auch normales Procedere wenn auch unschön, dass Dich Versicherungen kündigen können wenn Du sie in Anspruch nimmst. Passiert nicht selten

• Kaninchen Versicherung Beitrag #22
Meine teuerste OP war die Kastra meiner Häsin für 150 Euro. Mein Kastrat ist Herzpatient, hat aber so bisher keine hohen Kosten auf einmal verursacht. Ansonsten hab ich hier nur ein Meerschwein, das Zahnpatient ist (alle 6-10 Wochen OP für 40 Euro), läppert sich im Jahr, aber wie gesagt: 20 Euro pro Monat zurück gelegt und dann hat man bei so einem Fall am Ende des Jahres noch was über, wenn sonst nix dazu kommt.

• Kaninchen Versicherung Beitrag #23
Also ich mache das ja so.
Ich lege mir im Monat 50 Euro zurück und die bleiben auch da, wo sie sind.
Reguläre sachen werden von mir ganz normal bezahlt.
Wie Medikamente, kleinere Untersuchungen.
Nur im absoluten Notfall, wenn ich Monat mal kein Geld für das"kleine"überhabe, gehe ich an meine Reserve ran.
Ansonsten bleibt das Geld da, wo es ist. Im Sparschwein. :)

• Kaninchen Versicherung Beitrag #24
Also ich mache das ja so.
Ich lege mir im Monat 50 Euro zurück und die bleiben auch da, wo sie sind.
Reguläre sachen werden von mir ganz normal bezahlt.
Wie Medikamente, kleinere Untersuchungen.
Nur im absoluten Notfall, wenn ich Monat mal kein Geld für das"kleine"überhabe, gehe ich an meine Reserve ran.
Ansonsten bleibt das Geld da, wo es ist. Im Sparschwein. :)

Halt ich für die beste Methode

• Kaninchen Versicherung Beitrag #25
Hallo,

Ich habe mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen und habe mich dazu entschlossen das mit der versicherung zu lassen. Es ist doch so, dass wenn man 3 jahre einzahlt und man nichts in anspruch nimmt das geld dann futsch ist, das lege ich mir dann doch lieber in die Spardose.

Da habe ich mir jetzt auch eine schickere gekauft als meine alte Spardose. Die ist so süss, die musste ich haben :D

Thema:

Kaninchen Versicherung

Kaninchen Versicherung - Ähnliche Themen

Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Kaninchen fressen nur wenig Gemüse: Hallo Forenmitglieder, ich habe vor etwas über einer Woche zwei Kaninchen von privat übernommen. Die beiden sind ca. 2 Jahre alt und wurden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
405xx - 3 Kaninchen (1wk, 2mk, 3.5 - 4 Jahre alt) in gute Hände abzugeben!: Hallo allerseits, ihr könnt mir glauben, dass mir dieser Beitrag nicht leicht fällt. Ich schiebe ihn jetzt auch schon ewig vor mir her. Aber es...
*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
Oben