Drohende Amputation

Diskutiere Drohende Amputation im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey hey :) Wollte mal horchen wie es bei euch ausschaut? Gibt's irgendwas neues? LG schuhkarton
  • Drohende Amputation Beitrag #21
Hey hey :)

Wollte mal horchen wie es bei euch ausschaut? Gibt's irgendwas neues?

LG

schuhkarton

• Drohende Amputation Beitrag #22
Nein, bisher ist noch alles beim alten. Sprout nimmt weiterhin fleissig zu (hat schon anderthalb kg wieder drauf gefuttert) und er spielt täglich mit mir. Hab so ne grosse Plüschratte, die er mit Hingabe verprügelt :mrgreen:
Ihm geht es also recht gut. Termin habe ich noch nicht ausgemacht. Wird wohl langsam Zeit... *seufz* Ich wollte es diese Woche machen, weil ich ein paar Tage daheim bin, aber hat aus diversen Gründen dann doch nicht geklappt. Nun peile ich nächste Woche an. Werde das morgen mit dem TA klären.

• Drohende Amputation Beitrag #23
Ähnliches Schicksal

Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem. Es gibt eine Fa. INNOTERE in Radebeul, die forschen und stellen neuen Knochen her in Zusammenarbeit mit der Uni Leizig. Vielleicht kommt das ja für euch in Frage.

Lg
Mona

• Drohende Amputation Beitrag #24
Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem. Es gibt eine Fa. INNOTERE in Radebeul, die forschen und stellen neuen Knochen her in Zusammenarbeit mit der Uni Leizig. Vielleicht kommt das ja für euch in Frage.

Lg
Mona

Da ich in Irland lebe und bisher nicht im Lotto gewonnen habe, kommt das wohl eher nicht in Frage, aber danke für den Hinweis ;)

• Drohende Amputation Beitrag #25
Wie sieht's denn jetzt aus bei euch? Kamst du die Woche dazu einen Termin zu machen? Ich fühl mich so dich drängend wenn ich nachfrage :?

• Drohende Amputation Beitrag #26
Nachfragen ist erlaubt ;) Nein, hab noch keinen Termin gemacht. Hab aber mit dem TA gesprochen. Ist keine Eile, solange Sprout drin ist und ich ein Auge auf ihn habe und der TA ist nun erstmal im Urlaub. Da ich ihm vertraue, werd ich warten bis er wieder da ist.

• Drohende Amputation Beitrag #27
Da würde ich dann auch auf meinen Tierarzt des Vertrauens warten, verständlich ;) Kraul Sprout mal eine Runde von mir :D

• Drohende Amputation Beitrag #28
Mach ich doch prompt :mrgreen:

• Drohende Amputation Beitrag #29
Bekommt er Schmerzmittel ?

• Drohende Amputation Beitrag #30
Nein. Ich hab nicht den Eindruck dass er Schmerzen hat. Ausser wenn er zuviel rumtobt und das Bein belastet. Dann stoppt er irgendwann und fängt an das Bein zu putzen, also vermute ich dass er dann Schmerzen bekommt.
Aber normalerweise ruht er sich dann einfach ein bisschen aus und dann geht's wieder. Ansonsten verhält er sich absolut katzengerecht. Spielen, fressen, schlafen.... Im Moment jagt er ne dicke Fliege durchs Haus :mrgreen:

Thema:

Drohende Amputation

Drohende Amputation - Ähnliche Themen

Ricos weiteres Leben mit SLO + DLE und neues Problem: Hallöchen! melde mich heute wieder mal zurück mit einem Update hinsichtlich Ricos Autoimmunerkrankung (...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Mein Kater 8 Mon Oberschenkelbruch: Hallo zusammen! Ich muss mir mal bissl was von der Seele schreiben.... Mein Kater Chico kam vor 2 Wochen mit einer gebrochenen Vorderpfote nach...

Neueste Beiträge

Oben