Nierenversagen - Erfahrungen?

Diskutiere Nierenversagen - Erfahrungen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mara, wie du an meinem Posting vorher siehst, ist es zu spät zu hoffen. Wir mussten ihn gestern erlösen, er hatte bereits multiples...
  • Nierenversagen - Erfahrungen? Beitrag #21
Hallo Mara, wie du an meinem Posting vorher siehst, ist es zu spät zu hoffen. Wir mussten ihn gestern erlösen, er hatte bereits multiples Organversagen.

• Nierenversagen - Erfahrungen? Beitrag #22
Hallo Jenny,
das tut mir so unendlich leid, ich hätte doch mal lieber zuende lesen sollen :?. Aber wenns nicht geht, dann muß man so entscheiden und wir hatten einfach nur wahnsinniges Glück.
Ich habe Henry extra gegen Lepto impfen lassen, weil ich denke, seine Schwachstelle wird zukünftig die Niere sein und Lepto geht auf die Nieren. Zum Glück gibt es jetzt einen neuen Impfstoff, der zumindest 4 Erregerstämme abdeckt.
Ich hoffe, Ihr kommt irgendwie mit der neuen Situation klar und erfreut euch an dem anderen kleinen Wauwi.
lg Mara

Thema:

Nierenversagen - Erfahrungen?

Nierenversagen - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben