- Scheinschwanger trotz Kastration? Beitrag #1
P
peluca
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute
da ich neu bin, will ich mich kurz vorstellen.
ich bin 25 Jahre und meine Hobbys sind:
mein Freund
meine Familie
meine 4 Mäuse
mein Hase
mein Hund
meine Pflegepferde
und natürlich meine beiden Katzen Morle und Oma(Ronja)
womit wir auch schon bei meinem Problem wären.
Besser gesagt bei meinen 2 problemen.
das eine Problem habe ich mit Oma aber dazu später mehr.
das andere mit morle.
Morle ist im Frühhahr 2003 gebohren und im 1.Lebensjahr kastriert worden.
Bis zu diesem Frühjahr hatte ich auch keinerlei Probleme mit Ihr, aber dann fing es an. Morle wurde Rollig!:?:
Sie hat mehrere Tage und Nächt durchgeschriehen, markiert......
Unser TA hat sie dann Medikamentös behandelt und langsam kehrte wieder Ruhe ein. Ein Paar Wochen später fing sie jedoch wieder an zu schreien.
Diesmal war es nur nicht so schlimm wie das erste mal.( Wir durften Nachts durchschlafen und markiert hat sie auch nicht). Nun ist aber Ihr Gesäug geschwollen gewesen. TA meinte vielleicht Scheinschwanger. Jetzt wollen Sie Ihr Blut abnehmen, dann Hormone spritzen und nach ~6Tagen nochmal Blut abnehmen. Damit wollen Sie rausfinden, ob vielleicht Wildwucherungen vorhanden sind. Reicht da nicht ein normaler Ultraschall??? Ich meine, wenn da so viele Zellen sind, das meine Katze Rollig wird, muss das doch so viel sein, das man es auch so auf dem Ultraschall sehen kann, oder? Ich bin einfach nicht überzeugt, ob das der Richtige weg ist.
Liebe Grüße eure Peluca
da ich neu bin, will ich mich kurz vorstellen.
ich bin 25 Jahre und meine Hobbys sind:
mein Freund
meine Familie
meine 4 Mäuse
mein Hase
mein Hund
meine Pflegepferde
und natürlich meine beiden Katzen Morle und Oma(Ronja)
womit wir auch schon bei meinem Problem wären.
Besser gesagt bei meinen 2 problemen.
das eine Problem habe ich mit Oma aber dazu später mehr.
das andere mit morle.
Morle ist im Frühhahr 2003 gebohren und im 1.Lebensjahr kastriert worden.
Bis zu diesem Frühjahr hatte ich auch keinerlei Probleme mit Ihr, aber dann fing es an. Morle wurde Rollig!:?:
Sie hat mehrere Tage und Nächt durchgeschriehen, markiert......
Unser TA hat sie dann Medikamentös behandelt und langsam kehrte wieder Ruhe ein. Ein Paar Wochen später fing sie jedoch wieder an zu schreien.
Diesmal war es nur nicht so schlimm wie das erste mal.( Wir durften Nachts durchschlafen und markiert hat sie auch nicht). Nun ist aber Ihr Gesäug geschwollen gewesen. TA meinte vielleicht Scheinschwanger. Jetzt wollen Sie Ihr Blut abnehmen, dann Hormone spritzen und nach ~6Tagen nochmal Blut abnehmen. Damit wollen Sie rausfinden, ob vielleicht Wildwucherungen vorhanden sind. Reicht da nicht ein normaler Ultraschall??? Ich meine, wenn da so viele Zellen sind, das meine Katze Rollig wird, muss das doch so viel sein, das man es auch so auf dem Ultraschall sehen kann, oder? Ich bin einfach nicht überzeugt, ob das der Richtige weg ist.
Liebe Grüße eure Peluca