Gassi-Partner-Suche

Diskutiere Gassi-Partner-Suche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr Lieben :) Ich habe schon mal etwas gesucht aber nichts gefunden und vom Handy ist das auch immer etwas schwierig :/ Ich suche einen...
  • Gassi-Partner-Suche Beitrag #1
Larianne

Larianne

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben :)

Ich habe schon mal etwas gesucht aber nichts gefunden und vom Handy ist das auch immer etwas schwierig :/
Ich suche einen Gassi-Partner für Klein-Sammy, gut so klein nun auch nicht hihi.
Gibt es hier eventuell schon einen Tread; wenn nicht, könnte ich einen eröffnen oder sind solche "Gesuche" eher unerwünscht ?
Würde mich über Feedback total freuen !

Ganz viele Grüße,

Larissa & Sammy, der keine Lust mehr hat alleine spazieren zu gehen :D

• Gassi-Partner-Suche Beitrag #2
Wie wäre es wenn du uns sagst ungefähr woher du kommt. Wenn du in Timbuktu wohnst macht es wenig Sinn wenn ich aus Rheinland Pfalz mich melde... :lol:

• Gassi-Partner-Suche Beitrag #3
Ja das wäre schlau, wollte nur erst mal allgemein fragen ob's okay ist ;)
ich komme aus Wiesbaden :)

Thema:

Gassi-Partner-Suche

Gassi-Partner-Suche - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben