- Brauche dringend hilfe Beitrag #1
Tracy
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute
ich glaub die haben mir heut nacht mein hund geklaut und ausgetauscht.
Ich war eben mit Tracy draußen , das war eben die hölle, jeder der uns endgegenkam wurde angekläfft und angeknurt die hatte alle richtig angst ich glaub wär die rangekommen die hätt auch zugebissen.
Wurde schon blöd angemacht warum sie denn kein maulkorb trägt wenn ich weiß das ich nen agressieven hund habe.
Ich weiß nicht was in sie gefahren ist.
Sonst bellt und sträubt sie das nackenfell wenn andere hunde an uns vorbei laufen obwohl sie nur spielen will, aber das sie leute angeht war noch nie.
Sie war echt wie ausgewechselt.
Was kann ich tun um das wieder in den griff zu bekommen`?
sollte ich jetzt vorsichtshalbe immer nen maulkorb ummachen oder bei haben? oder jedenfals nen halti wieder drummachen?
ich hoffe mir kann einer helfen
danke schonmal
Grüße vonner verzweifelten Steffi
ich glaub die haben mir heut nacht mein hund geklaut und ausgetauscht.
Ich war eben mit Tracy draußen , das war eben die hölle, jeder der uns endgegenkam wurde angekläfft und angeknurt die hatte alle richtig angst ich glaub wär die rangekommen die hätt auch zugebissen.
Wurde schon blöd angemacht warum sie denn kein maulkorb trägt wenn ich weiß das ich nen agressieven hund habe.
Ich weiß nicht was in sie gefahren ist.
Sonst bellt und sträubt sie das nackenfell wenn andere hunde an uns vorbei laufen obwohl sie nur spielen will, aber das sie leute angeht war noch nie.
Sie war echt wie ausgewechselt.
Was kann ich tun um das wieder in den griff zu bekommen`?
sollte ich jetzt vorsichtshalbe immer nen maulkorb ummachen oder bei haben? oder jedenfals nen halti wieder drummachen?
ich hoffe mir kann einer helfen
danke schonmal
Grüße vonner verzweifelten Steffi