Brauche dringend hilfe

Diskutiere Brauche dringend hilfe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; leider hat sie sehr wenig spielerischen kontakt weil wiegesagt die meisten leute weiter gehen wenn sie so hysterisch am kläfen und rumspringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend hilfe Beitrag #21
leider hat sie sehr wenig spielerischen kontakt weil wiegesagt die meisten leute weiter gehen wenn sie so hysterisch am kläfen und rumspringen ist.
wir spielen mehr mals täglich mit ihr aber das reicht ihr natürlich nicht. wenn wi glück haben finden wir 1 mal die woche jemanden oder auch mal 2 wochen keinen was ich sehr traurig finde. wie ich weiter oben schon schrieb vermute ich das sie deshalb so geworden ist

• Brauche dringend hilfe Beitrag #22
Naja, ich denke nicht, dass es mit so einer Übung wie Rica sie beschrieb getan ist. Ist natürlich nicht schlecht, aber das Hauptproblem löst es auch nicht.

Es ist aber ein Anfang auf dem man aufbauen kann.

• Brauche dringend hilfe Beitrag #23
du wohnst ja in Berlin, schau dir doch mal die Hundeschule von Thomas Baumann an

• Brauche dringend hilfe Beitrag #24
Danke hat der ne internet adresse oder so? oder weißt du wo die ist komme leider zu fuß nicht überall hin

• Brauche dringend hilfe Beitrag #25
dogworld

und das www und de davor und dahinter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!: Hallo ihr lieben, es geht um meine "neue Hündin" Jelly Bean. Madame ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat auch schon die erste Hitze hinter...
Brauch dringend Hilfe!!!: Hallo meine Lieben, wie schon in einem anderen Thread beschrieben https://www.tierforum.de/t102676-bitte-um-ratschlaege-hund-abgeben.html hab...
Oben