Um Welches Tier handelt es sich hier?

Diskutiere Um Welches Tier handelt es sich hier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Community Sory wenn ich den Thread hier eröffne ich weiß nicht in welchem bereich ich das eröffnen sollte. Ich habe jetzt schon paar mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um Welches Tier handelt es sich hier? Beitrag #1
N

NyZze

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Community

Sory wenn ich den Thread hier eröffne ich weiß nicht in welchem bereich ich das eröffnen sollte.
Ich habe jetzt schon paar mal folgendes krabbeltier bei mir in der Wohnung gesehen, wenn ich mich nicht täusche kommen diese aus einem kleinen Loch in der Wand.
Ich würde gerne wissen um welches Tier es sich hier handelt.

Das Tier ist ca. 5mm groß und hat glaub ich 6 beine und 2 fühler. Weiß jemand um welches Tier es sich hier handelt?

Danke im vorraus,
Mfg.

• Um Welches Tier handelt es sich hier? Beitrag #2
Sind das silberfischchen(Oder wie die heißen)?:eusa_think:

• Um Welches Tier handelt es sich hier? Beitrag #3
Silberfischchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um Welches Tier handelt es sich hier?

Um Welches Tier handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...

Neueste Beiträge

Oben