Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns

Diskutiere Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bin auf diesen Link grade durch eine Gruppe in Facebook aufmerksam geworde und habe mich bei der ein oder anderen Sache doch tatsächlich...
  • Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns Beitrag #1
Warp-One

Warp-One

Punkte Reaktionen
0
  • Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns Beitrag #2
Herrlich! Danke für den Link! Ich habe mich da natürlich auch gefunden - sogar bei mehr Punkten als ich erwartet habe :mrgreen:

• Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns Beitrag #3
Mit den überfahrenen Wildtieren und dem gesunden Frühstück *lautlacht* ohjaaaaaaa :mrgreen:

• Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns Beitrag #4
Bin zwar kein Barfer, aber hab trotzdem herrlich gelacht.

Besonders bei "...die Polizei zuerst bei dir vorbei schaut, wenn wieder Schafe in der Nähe gerissen wurden.":mrgreen:

• Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns Beitrag #5
Also Diskussionen über den Nährwert von verschiedenen Exkrementen haben wir im Welpenkurs auch schon vor dem Aufkommen von Barf geführt... :silence:

Thema:

Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns

Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns - Ähnliche Themen

Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
BARF - Vielleicht der neue Weg für uns!: Hallo! Ja, wie komme ich denn dazu.. Eher durch Zufall. Ich habe mir spontan, aus Lust und Laune ein Forum angeschaut wo es um Vegetarisch/Vegane...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Mein Schlauchmagen und ich - ein Wochenbuch: Abend ihr lieben. Viele hier wissen es schon, andre noch nicht. Diesen Thread möchte ich offen nutzen für euch, mit euch - von mir und meiner...
Oben