44581 Castrop-Rauxel - Meerschweinchen Mars (mk, ca. 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 44581 Castrop-Rauxel - Meerschweinchen Mars (mk, ca. 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; In meiner Notstation sucht der Kastrat "Mars" ein neues Zuhause. Er ist ein Glatthaar Meerschweinchen in Goldagouti-Weiß. Er ist ca. 1 Jahr alt...
  • 44581 Castrop-Rauxel - Meerschweinchen Mars (mk, ca. 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
In meiner Notstation sucht der Kastrat "Mars" ein neues Zuhause.

Er ist ein Glatthaar Meerschweinchen in Goldagouti-Weiß.
Er ist ca. 1 Jahr alt und würde sicherlich gerne zu weibchen ziehen.
Mars ist extrem neugierig und frisst schon aus der Hand. Manchmal noch etwas schüchtern, aber die Neugier siegt dann meist doch.

Er zieht nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (30€) aus.

img_0435i5l7n.jpg

img_0442hfbtq.jpg

Thema:

44581 Castrop-Rauxel - Meerschweinchen Mars (mk, ca. 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause

44581 Castrop-Rauxel - Meerschweinchen Mars (mk, ca. 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
44581 Castrop-Rauxel - Meerschweinchen Bruno (mk, ca. 1 Jahr) sucht ein neues Zuhause: In meiner Notstation sucht der Kastrat "Bruno" ein neues Zuhause. Er ist ein English Crested in Goldagouti. Heißt er hat Glattes Fell und einen...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Oben