Passen wir nicht zusammen?

Diskutiere Passen wir nicht zusammen? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr eine RB auf einem Deutschen Reitpferde Wallach namens Diego (10). Er ist ein sehr sehr liebes Pferd und in...
  • Passen wir nicht zusammen? Beitrag #1
C

Clara123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit einem halben Jahr eine RB auf einem Deutschen Reitpferde Wallach namens Diego (10).
Er ist ein sehr sehr liebes Pferd und in der Dressur manchmal ein bisschen unmotiviert.Er läuft Dressur und springen auf A Niveau. Jetzt macht es mir schon seit einem guten Monat nicht mehr richtig Spaß:( Vor allem das alleine Reiten mag ich nicht besonders, aber auch die Dressurstunde wird langweilig. Ich springe ihn nicht, obwohl ich viel lieber springe als Dressur zu reiten.(Ich könnte ih nur in einer Anfänger Springstunde reiten, bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt noch probieren soll:silence:) Ich bin mir einfach so unsicher, weil es ja keinen Spaß mehr macht.. Aber alle im Internet, bei denen ein Pferd nicht gepasst hat, mögen dieses auch nicht. Ich habe ihn richtig gern und es ist auch schön mit ihm vom Boden aus zu arbeiten.. Gelände ist auch super:D Dann waren wir gestern auf einem Turnier und ich bin wieder ein E-Dressur gegangen und war wie letztes mal platziert und auf dem 4.Platz.:D Jetzt bin ich mir total unsicher, ob wir nicht zusammen passen oder was da nicht stimmt?
Mit den Besitzerin verstehe ich mich eigentlich relativ gut, aber es gibt auch manchmal bisschen Streit...
Könnt ihr mir helfen oder habt ihr tipps?
LG Clara

• Passen wir nicht zusammen? Beitrag #2
Hallo Clara,

Wo liegt denn genau Euer Problem beim Reiten? Ich kann das aus Deinem Text leider nicht ganz herauslesen. :)

Ist er faul und ignoriert Dein Bein? Klappen Lektionen nicht...?

• Passen wir nicht zusammen? Beitrag #3
Nein, eben nicht.. Er macht meist das was ich von ihm verlange.. Trotzdem macht es keinen Spaß.. Ich weiß leider auch nicht warum.

• Passen wir nicht zusammen? Beitrag #4
Das Thema kann geschlossen werden!:)

Thema:

Passen wir nicht zusammen?

Passen wir nicht zusammen? - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben