- Passen wir nicht zusammen? Beitrag #1
C
Clara123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe seit einem halben Jahr eine RB auf einem Deutschen Reitpferde Wallach namens Diego (10).
Er ist ein sehr sehr liebes Pferd und in der Dressur manchmal ein bisschen unmotiviert.Er läuft Dressur und springen auf A Niveau. Jetzt macht es mir schon seit einem guten Monat nicht mehr richtig Spaß
Vor allem das alleine Reiten mag ich nicht besonders, aber auch die Dressurstunde wird langweilig. Ich springe ihn nicht, obwohl ich viel lieber springe als Dressur zu reiten.(Ich könnte ih nur in einer Anfänger Springstunde reiten, bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt noch probieren soll:silence
Ich bin mir einfach so unsicher, weil es ja keinen Spaß mehr macht.. Aber alle im Internet, bei denen ein Pferd nicht gepasst hat, mögen dieses auch nicht. Ich habe ihn richtig gern und es ist auch schön mit ihm vom Boden aus zu arbeiten.. Gelände ist auch super
Dann waren wir gestern auf einem Turnier und ich bin wieder ein E-Dressur gegangen und war wie letztes mal platziert und auf dem 4.Platz.
Jetzt bin ich mir total unsicher, ob wir nicht zusammen passen oder was da nicht stimmt?
Mit den Besitzerin verstehe ich mich eigentlich relativ gut, aber es gibt auch manchmal bisschen Streit...
Könnt ihr mir helfen oder habt ihr tipps?
LG Clara
Ich habe seit einem halben Jahr eine RB auf einem Deutschen Reitpferde Wallach namens Diego (10).
Er ist ein sehr sehr liebes Pferd und in der Dressur manchmal ein bisschen unmotiviert.Er läuft Dressur und springen auf A Niveau. Jetzt macht es mir schon seit einem guten Monat nicht mehr richtig Spaß
Mit den Besitzerin verstehe ich mich eigentlich relativ gut, aber es gibt auch manchmal bisschen Streit...
Könnt ihr mir helfen oder habt ihr tipps?
LG Clara