Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben es geschafft. Wir, oder besser gesagt ich, haben uns von einer Katzendame adoptieren lassen. Am Mittwoch wird "Ingeborg" bei uns...
  • Name gesucht Beitrag #1
K

Kuuta

Guest
Wir haben es geschafft. Wir, oder besser gesagt ich, haben uns von einer Katzendame adoptieren lassen. Am Mittwoch wird "Ingeborg" bei uns einziehen. Allerdings gefällt uns der Name jetzt nicht so wirklich. :lol: Daher sind wir nun auf der Suche nach einem passenden Namen zu Tyler. "Ingeborg" ist eine schwarze Dame mit einem weißem Fleck auf der Brust. Sie ist, genau wie unsere Sternenkatze Aimee, relativ klein geraten. Ein genaues Alter ist noch nicht bekannt, da sie erst kürzlich ins Tierheim gekommen ist.
Über Vorschläge für einen Namen würden wir uns sehr freuen. :D

• Name gesucht

Anzeige

• Name gesucht Beitrag #2
Was haltet ihr zum Beispiel von Minka

• Name gesucht Beitrag #3
Bagheera( aus dem Dschungelbuch) oder Panterra( russisch Panther) würden auf jeden Fall zur Farbe und zu Tyler passen:)
Ansonsten... wenn sie ein Teufelchen ist, passt Azazel( hebr. Teufel) auch ganz gut.
Oder wenn ihr den Zusammenhang mit dem Fleck auf der Brust herstellen wollt, dann Lynx( Licht/ Luchs);)

• Name gesucht Beitrag #4
Mmmh vieleicht sarafina oder leyla ^^

• Name gesucht Beitrag #5
Ich find Leyla auch total schön:)

• Name gesucht Beitrag #6
Danke für eure bisherigen Vorschläge. Leyla ist wirklich ein sehr schöner Name. Wir werden dennoch ein bisschen suchen. Bis Mittwoch ist ja noch Zeit. Mir gefallen noch Molly, Lilly und Josie :)

• Name gesucht Beitrag #7
Ferenty vielleicht? :)

• Name gesucht Beitrag #8
Wie wärs mit Holly ? :)

• Name gesucht Beitrag #9
Wir haben auch eine schwarze Katze mit weißem Brustfleck (und weißen Pfötchen), die heißt Audrey - ich finde, das würde zu Tyler auch gut passen und ich hätte auch nichts dagegen, wenn´s im Forum noch ´ne Audrey-Katze gäbe ;) Josie gefällt mir aber auch gut ;)
LG, seven

• Name gesucht Beitrag #10
Wie wärs mit Holly ? :)

Von Holly ist mein Mann nicht ganz so überzeugt. Mir gefällt der Name gut. Den hatte ich auch mit rausgeschrieben.

• Name gesucht Beitrag #11
Unsre schwarze heisst Mira^^

Ansonsten fallen mir grad nur Sheyla, Emmy, Daisy, Sunny & Hope ein

• Name gesucht Beitrag #12
Mir fällt noch Nala oder Tara ein :D

• Name gesucht Beitrag #13
Danke für die weiteren Vorschläge. Das ist gar nicht so einfach. Ich glaube, dass die entgültige Entscheidung am Mittwoch fallen wird, wen wir sie noch einmal sehen und hier vor uns, oder auch unter unserem Sofa haben.

• Name gesucht Beitrag #14
Wie wäre es mit Kimbi oder Enni?

• Name gesucht Beitrag #15
Hallo,
eine Freundin von mir hat ihrer Katze den Namen Bella gegeben, ich finde diesen Namen total schön :060::055:

• Name gesucht Beitrag #16
Einen Auszug:

Amber, Amy, Arielle, Alexa, Anna, Alice, Alaska, Arizona,
Babsy, Bibbi, Becky, Bella, Belissa, Beauty, Belle, Bunny
Camilla, Carmen, Caty, Cassandra (Cassy), Cassiopeja, Celeste, Celia, Celina, Chiquita, Cinderella, Cleopatra (Cleo), Chipsy, Canada, Connecticut
Dana, Daisy, Dalia, Dora/o, Daphne, Dipsy, Destiny, Dallas, Denise, Ducky
Ebony, Elsa, Ella/i
Finchen, Fee, Felicitas, Fanny, Fanya, Felina, Fleckchen, Flocke, Finki, Funki, Fanta, Florida
Gina, Ginger, Gypsy, Gundula, Gloria
Heather, Hexe, Holly, Honey, Hope, Hana
Jacky, Jolie, Juwel, Jade, Josy
Kikki, Kim, Klara
Laila/leyla, Lilly, Lara, Lea, Lena, Lissi, Lucy, Luna
Maddie, Maggie, Maya, Malina, Marina, Marge, Moonflower, Melissa, Melody, Miss(y), Momo, Mona, Misty, Moon, Mayo, Minnesota, Michigan
Nela, Nene, Nicky, Nightingale, Naomi, Nancy, Nelly, Nena, Nebraska, Nevada
Olga, Olivia, Ophelia
Paloma, Paradise, Patricia, Peaches, Patty, Penelope, Polly, Pretty, Princess
Rachel, Ronja, Rose, Rosalie
Susi, Serafina, Sissi, Sassy, Sayonara, Scarlet, Scully, Stella, Sue, Sheila, Shiva, Stella, Summer, Sunflower, Sunny
Tammy, Tamara, Tina, Tapsy, Tara, Tessa, Tiffany (Tiffy), Trixi
Valentine, Viola, Venus, Vanessa, Venezia, Vera, Vicky
Witch
Xena, Xenia
Yasmin
Zara

• Name gesucht Beitrag #17
Ich glaube, dass wir sie Bonny nennen. Dann kann ich "Bonny" "Tyler" rufen, wenn sie draußen sind. :mrgreen:

• Name gesucht Beitrag #18
chilli? :D
Naomi?
Campbell?
Sienna?
Penelope?
Liane?
Looping?

• Name gesucht Beitrag #19
Ich glaube, dass wir sie Bonny nennen. Dann kann ich "Bonny" "Tyler" rufen, wenn sie draußen sind. :mrgreen:
Das gefällt mir, süße Idee :mrgreen::lol:.

• Name gesucht Beitrag #20
Wie habt ihr sie genannt? ansonsten kann man auch einfach nach dem Verhalten entscheiden. HAb ich auch mal gemacht. Ich wusste nicht wie ich jetzt 11 jährige Dame nennen soll und herraus kam Tabsy, weil sie mit der Pfote immer nach etwas getabst hat. Tabs Tabs:mrgreen::mrgreen:

Anstonsten finde ich Bonny auch klasse:sm1_013:

Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Komische Kater?: Hallo! Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, hätte ich gerne mal Eure Meinung zu unseren Katzen, da ich in den bisherigen Artikeln nichts...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben