Tierheime so unterschiedlich?

Diskutiere Tierheime so unterschiedlich? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich wollte damit sagen, dass man gute heime auhc kostengünsiger bauen kann und man die preise nich zu hoch schrauben muss und es auch so geht mti...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheime so unterschiedlich? Beitrag #41
ich wollte damit sagen, dass man gute heime auhc kostengünsiger bauen kann und man die preise nich zu hoch schrauben muss und es auch so geht mti kosteneinnahmen.
nein, natprlich tut es ncht weniger weh wenn man en tier abgeben muss wenn man nichts bezahlen muss,aber ich meine, ind em sinen fühlt man sich dann schon bestraft, wie sie einen dann schon anschauen, wenn man sagt deswegen.
ch habs damals auch nicht gerne getan denn sie fehlt heute noch, ist ungewohnt aber mein sohn kam und sie wäre zu kurz gekommen und das muss man einem hund auch nicht antun,da habe ich für katzen mehr zeit, aber gerne habe ichs nicht getan, eben weil ichs gerne privat gehabt hätte, aber naja, ging nicht.
und dann tat es schon weh, wenn man bezahlen muss aber ich hatte mich ja darauf eingerichtet.
klar kommen kosten rein, nur wenn sie tiere finden können sie ja auch nchts abklopfen also bekommen sie die kosten doch auch nicht rein, also finde ich die aussage wieder doof.
die kosten die sie haben sind nru tierarzt aber die bekommen sie oft schon beim abgabegebühr wieder rein denn futter udn streu bekommen sie meistens gespendet also was sind da nun groß an kosten?
klar bekommen sie nie alle kosten wieder rein,d enn dann müssten se die preise ja an den tierarztkosten anpassen, aber damit müssen sie leben und se können sich ja halten sonst wäre es ja alles schon zu oder?
tierheme werden immer ärmer sein als alles andere eben weil es och zuviele leute gibt, die tiere und so aussetzen, will ich auch nicht abstreiten, aber de preise sollten fair sein, am meisten sollte aber das personal an sch arbeiten, dann klappts auch besser mit den abgaben.
so, nun habe ich thema beende und dass tierheime unterschiedlich sind wurde ja nun ebantwortet und auch wieso.:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheime so unterschiedlich?

Tierheime so unterschiedlich? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ein Fest....zwei Leben?: Ich war lange nicht bei euch. Einfach weil alles ziemlich problemlos verläuft. Seit gestern ist meine schöne kleine Ordnung aber gründlich aus den...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Was soll ich denn nun tun? (Kastra): Jaja, ich schon wieder :roll: Und zwar ist meine kleine Ruby glaube ich fast durch mit ihrer Rolligkeit Sie ist schon wieder um einiges...

Neueste Beiträge

Oben